Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 06:57
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Fonzi (Dogo Canario x American Bulldog, Rüde, *08.04.2010) im TH Zweibrücken

Fonzi, Dogo Canario-Mischling, geb. 08.04.2010, männlich, nicht kastriert

Fonzi ist seit dem 02. Oktober 2015 bei uns im Tierheim. Er wurde abgegeben, da der Besitzer mit dem neuen Vermieter nicht geklärt hatte ob er solch einen großen Hund überhaupt mitbringen darf.

Die Vorgeschichte von unserem Riesenbaby mit 68 cm Schulterhöhe und rund 45 kg ist nicht wirklich bekannt. Der junge Mann, der Fonzi bei uns abgegeben hat, hatte ihn nicht von Welpe an. Woher er ursprünglich mal kam ist uns also nicht bekannt.

Fonzi zeigt sich sehr freundlich mit uns Menschen und hat unseren Eingangscheck tadellos über sich ergehen lassen.

Was wir schon mal sagen können ist, dass man mit den Sabberfäden, die er ab und an mal fliegen lässt, umgehen können muss ;-)

Zu kleinen Kindern werden wir das Riesenbaby nicht vermitteln. Interessenten müssen schon eine gewisse Standfestigkeit mitbringen, um sein Gewicht auch halten zu können.

Katzen mag Fonzi nicht leiden. Wie es um seine Verträglichkeit mit Artgenossen bestellt ist, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Geändert von Grazi (27.10.2015 um 18:07 Uhr) Grund: Rasse aktualisiert, Geburtsdatum korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 08:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Fonzi, Dogo Canario (Mix?), Tierheim Zweibrücken







__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 15:39
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Fonzi, Dogo Canario (Mix?), Tierheim Zweibrücken

Heute kam ich durch Zufall auf die Idee mal noch bei anderen Registrierungsportalen als bei Tasso zu schauen und hab prompt gesehen, dass er in Frankreich registriert ist.

So bekam ich das Geburtsdatum raus (08.04.2010) und er läuft dort als Dogo Canario - Am. Bulldog Mischling
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2016, 06:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Fonzi (Dogo Canario x American Bulldog, Rüde, *08.04.2010) im TH Zweibrücken

Fonzi sucht leider ein Zuhause als Einzelhund. Er ist zwar auch mal mit großen Hündinnen gut Freund, aber gerade wenn es um's Futter geht, versteht er keinen Spaß. Kleine Hunde mag er gar nicht leiden.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2016, 10:13
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Fonzi (Dogo Canario x American Bulldog, Rüde, *08.04.2010) im TH Zweibrücken

Fonzi ist vermittelt :-) Wir freuen uns sehr!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22