Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2015, 09:46
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Coco,Staff-Mix Jungrüde in Ö, über BIN CH

8 Monate alter Jungspund auf der Suche nach einem Zuhause.

Coco wurde von Spanien nach Österreich adoptiert,er wies sich aber als zu wild und ungestüm für die Adoptantin und der Verein bat uns um Übernahme.

Er ist ein völlig normaler Jungrüde,der seine Grenzen austestet und noch viel lernen muss.
Er ist lieb,verspielt und verträgt sich toll mit anderen Hunden,sollte aber Grenzen gesetzt bekommen.Mit 26kg ist er schon ein recht schweres Jungtier,man sollte ihm also gewachsen sein.

Vermittlung über Bullterrier in Not Schweiz,bei Interesse bitte Fragenbogen ausfüllen und abschicken : http://www.bullterrier-in-not.ch/home/fragebogen.html
Keine Vermittlung nach Deutschland ,wegen dem Importverbot !






Geändert von blue (10.09.2015 um 09:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2015, 13:37
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Coco,Staff-Mix Jungrüde in Ö, über BIN CH

Coco zieht am Wochenende zum Probewohnen um.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22