Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2015, 06:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard OEB Henry (Rüde, *ca. 2013) im TH Dreieich

Henry



Old English Bulldog, kastrierter Rüde, ca. 2 Jahre alt.
Standort: TH Dreieich

Dieser wunderschöne Hund wurde angebunden entdeckt und ist sehr wahrscheinlich ausgesetzt worden. Die Ermittlungen nach dem Besitzer laufen noch.

Nun suchen wir für unseren Henry ein Zuhause, in dem er willkommen ist… und zwar nicht nur für ein paar Wochen oder Monate. Ein Zuhause, in dem er zu einem Familienmitglied für immer werden darf.

Mit Henry hat man sich offenbar nur wenig beschäftigt. Er muss noch viel lernen und kennenlernen.

Wir wünschen uns für dieses „Powerpaket“ Leute mit Hundeerfahrung. Kinder im Teenager-Alter sind möglich. Andere Tiere möchte Henry nicht im neuen Zuhause haben. Dafür Sport, Spaß und Spiel mit seinen Zweibeinern um so mehr.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.08.2016 um 13:43 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2016, 04:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: OEB Henry (Rüde, *ca. 2013) im TH Dreieich

Henry ist Ende Januar zu einem Pärchen gezogen, das schon etwas länger mit ihm geübt hatte. Da die Leute zuversichtlich sind und Henry sich im neuen Zuhause gut macht, wurde er nun offiziell entwarnt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 11:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: OEB Henry (Rüde, *ca. 2013) im TH Dreieich

Henry ist leider wieder zurück im Tierheim!

Das hat er selber zu sagen:

Hallo Fans,
am Anfang hatten die Pfleger und Betreuer mit mir schon ihre liebe Mühe. Doch mittlerweile habe ich schon viel gelernt, auch was den Gehorsam angeht.

Gut, meinen Dickkopf habe ich noch immer, aber da kann ich gar nichts für, so ist die Rasse eben. Wenn du auch einen Dickkopf hast, mit Herz und Verstand und viel Erfahrung auftrumpfen kannst, mit mir ein wenig Geduld hast und keine anderen Tiere und keine Kinder bei Dir wohnen, dann bist Du genau der/die Richtige/r für mich.

Gemeinsam werden wir sicher viel Spaß haben und Langeweile gehört der Vergangenheit an. Versprochen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 12:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: OEB Henry (Rüde, *ca. 2013) im TH Dreieich

RESERVIERT!

Henry zieht – wenn alles so klappt wie geplant – nächste Woche um. Sein neues Herrchen kommt schon seit knapp zwei Monaten zum Gassigehen und hatte den kleinen Dickkopf auch schon testweise zuhause. Von daher sind wir zuversichtlich, dass wir Henry bald komplett entwarnen können. 🙂

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 13:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: OEB Henry (Rüde, *ca. 2013) im TH Dreieich

Der Schutzvertrag ist unterschrieben und Henry somit ganz offiziell vermittelt! 🙂

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22