Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2015, 07:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AB Filou (Rüde, *2011) im TH Bochum

Filou



American Bulldog, kastrierter Rüde, ca. 62 cm groß, 40 kg schwer, 4 Jahre.
Standort: TH Bochum

Ich habe bereits dreimal eine Maulkorb-und Leinenbefreiung erfolgreich bestanden. Und was hat mir das gebracht? Nichts! Daher bin ich aus Bayern jetzt ins freundliche NRW gezogen.

Also Freiwillige vor! Holt mich hier raus!

Ich bin anfangs ein wenig zurückhaltend und wirke trotz meiner Größe ein wenig schüchtern. Ich brauche ein wenig Zeit, um mich hier zurechtzufinden, die Luft hier im Ruhrpott ist halt anders….

Eigenschaften von Filou:

* er ist bedingt für Kinder geeignet
* er ist bedingt mit Artgenossen verträglich
* ob er mit anderen Tieren verträglich ist, ist noch nicht bekannt
* er kann auch mal allein zuhause bleiben

Filou hat bislang als Einzelhund gelebt, jedoch läuft er im Tierheim super in der Gruppe mit. Denkbar wäre die Vermittlung zu einer netten Hundedame.

Filou hatte wohl in seinem vorherigen Leben nicht so viel engen Kontakt zu fremden Personen gehabt, da er eine Weile braucht, um mit neuen Menschen warm zu werden. Er beobachtet erst mal, was der Fremde denn wohl für einer ist.

Wer möchte Filous Herz erobern?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.10.2015 um 05:27 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 08:55
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.08.2015
Beiträge: 36
Standard AW: AB Filou (Rüde, *2011) im TH Bochum

Habe Filou in Bochum gesehen, unglaublich toller Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 05:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AB Filou (Rüde, *2011) im TH Bochum

Filou ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22