Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2015, 18:20
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard MAN Bessi, *2008, Ungarn

Bessi



Mastino Napoletano, kastrierte Hündin, geboren am 21. Januar 2008
Standort: Ungarn, Nähe Budapest

Bessis Besitzer verstarb, und niemand wollte die freundliche Hündin haben. Dabei hat Bessi alle guten Eigenschaften ihrer Rasse: sie ist menschenfreundlich, verträglich mit anderen Hunden, liebenswürdig, anhänglich und kaum aus der Ruhe zu bringen. Obwohl das eigentlich völlig unwichtig ist, möchten wir es doch erwähnen: Bessi hat eine sehr gute Abstammung – die sie allerdings nicht davor geschützt hat, vernachlässigt und entsorgt zu werden…

Als Mastino Mentes sie übernahm, hatte Bessi nicht nur eine offene, von Fliegen zerfressene Rute, sondern auch eine schwere Pyometra. Dass Bessi schon längere Zeit nicht mehr fraß, war wohl niemandem aufgefallen. Bei der Notoperation hatten die Tierärzte große Bedenken, ob Bessi es schaffen würde, aber sie erholt sich zusehends.

Nun sucht Bessi ein Zuhause bei Menschen, die den Mastino Napoletano zu schätzen wissen, und ihr einen liebevollen, für ein älteres Mastinomädchen geeigneten Platz bieten können. Über einen sicher eingezäunten Garten für ein Sonnenbad würde Bessi sich freuen. Tierische Mitbewohner sollten auch kein Problem darstellen, Katzentest kann durchgeführt werden. Allerdings kennt sie keine Kinder und soll daher auch nicht zu ihnen vermittelt werden.

Bessi hat eine Leidenschaft: Autofahren! Beim Spaziergang steuert sie zielsicher auf jeden parkenden Wagen zu und möchte einsteigen. Bessi würde Bewerber mit Hundetaxi-Qualitäten sicherlich bevorzugen .



Vermittlung zu tierschutzüblichen Bedingungen (Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Nachkontrolle).
Keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.10.2015 um 07:41 Uhr) Grund: Spendenaufruf und Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 07:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: MAN Bessi, *2008, Ungarn

Die süße Maus hat ein Zuhause in Österreich gefunden und lebt nun mit einem BX-Rüden und einer weiteren MAN-Hündin zusammen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
liebt autofahren, mastino napoletano, menschenfreundlich, verträglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22