Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2015, 07:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard NOTFALL! Mini-Bullterrier-Podenco-Mix (Rüde, *08/2004) im TH Bochum

NOTFALL!

Mini-Bullterrier x Podenco Pierre



Notfall, Oldie, Miniature-Bullterrier-Mischling, Miniature-Bullterrier-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Pierre
Rasse: Mini Bullterrier-Podenco-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 11 Jahre
Geburtsdatum: 01.08.2004
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Hier steppt der Bär! Hier groovt das Warzenschwein!
Wenn das Glück nicht zu mir kommt, dann feier´ ich eben allein!

Ich bin eine kreuzgute Seele und möchte buchstäblich die ganze Welt umarmen.

Also, ihr Optimisten und Frohnaturen, ihr Gönner und Genießer, lasst uns gemeinsam das Leben genießen!

Ich wünsche mir ein warmes kuscheliges Zuhause und Menschen, die IMMER um mich herum sind und mich von vorne bis hinten verwöhnen.


Laut Tierheim heißt es:

Pierre ist ein echter Sonnenschein, der immer gute Laune hat.

Er kann gerne in eine Familie mit Kindern ab ca. 6 Jahren vermittelt werden. Auch mit anderen Hunden versteht er sich meistens gut. In der Regel ist Pierre sowieso eher mit anderen Sachen beschäftigt.

Also ein richtiger Traumhund!

Pierre ist KEIN Listenhund, in Nordrhein-Westfalen gilt er jedoch als 20/40-Hund, so dass für seine Haltung ein Sachkundenachweis erforderlich ist.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.09.2015 um 04:05 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2015, 04:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Mini-Bullterrier-Podenco-Mix (Rüde, *08/2004) im TH Bochum

Der süße Opi ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22