Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 16:16
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Angel,Standard Bulli ,Vermittlung über BIN CH

Angel wurde recht dünn und mit vielen frischen Bisswunden auf der Strasse gefunden.
Er ist zwar gechipt,aber nicht registriert...die Haltersuche verlief bislang im Nichts.
Also sucht er ein neues Zuhause !
Die Wunden sind verheilt,die Narben werden sicher mit der Zeit unauffälliger...

Angel ist....ein Engel !
Ca.1-2 Jahre alt,44-45cm hoch und im Terrier-Typ,also schlank. Momentan wurde er von doch schon dürftigen 17 kg auf 21kg hochgepäppelt,1-2 Kilo kommen sicher noch dazu.
Er mag Hunde,trotz seiner Bisswunden. Er freut sich tierisch über alle,Hündinnen und Rüden. Momentan ist er recht aufgeregt und eindeutig sexuell interessiert,aber er wird in Kürze kastriert,somit fällt das wohl bald weg.

Angel liebt Menschen,freut sich über Jeden. Kinder,auch kleinere,kein Problem. Er ist vorsichtig im Umgang,nicht wild...zart. Ansich ist er ein recht ruhiger Hund.
Stubenrein,kann allein bleiben,nicht übermässig sportlich,Geht recht gesittet an der Leine.

Bislang keine augenscheinlichen Krankheiten ,Allergien oder sonstige gesundheitlichen Probleme.
Mittelmeer-Krankheiten werden getestet.

Vermittlung über Bullterrier in Not Schweiz
Bei Interesse bitte Fragebogen ausfüllen und zuschicken : http://www.bullterrier-in-not.ch/home/fragebogen.html
Keine Vermittlung nach Deutschland wegen Importverbot.

(Sorry wegen den schlechten Fotos...meine Kamera ist hin....)





Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2015, 09:23
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Angel,Standard Bulli in Spanien,Vermittlung über BIN CH







Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2015, 14:36
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Angel,Standard Bulli in Spanien,Vermittlung über BIN CH

Angel ist am Wochenende in die Schweiz gezogen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.09.2015, 10:12
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Angel,Standard Bulli ,Vermittlung über BIN CH

So,Angel hat beim kennenlernen voll überzeugt und zieht zum Probewohnen aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22