Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2015, 06:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AmStaff Shanina (Hündin, *01/2014) im TH Hochtaunus

AmStaff Shanina



American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Shanina
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 03.01.2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Liebe Menschen,

ich bin die Shanina und ich bin über ein anderes Tierheim hierher gekommen.

Ich bin ein noch junges, agiles Energiebündel und mag jeden Menschen. Ich schmuse total gerne und auch spielen dürft ihr mit mir, bis euch die Luft ausgeht.

Klar, ein bisschen Erziehung brauch' ich knuffiges Kraftpaket noch und auch unbedingt körperliche Auslastung, damit ich dann auch müde und ausgepowert bin, denn als Junghund habe ich viel Potenzial.

Somit wünsche ich mir ein nettes Zuhause mit fröhlichen Menschen, gerne auch mit Kindern: die dürfen mit mir im Garten Bällchen werfen.

Ach ja: ich kann schön mit dir an der Leine laufen, das ist schon mal viel wert! Außerdem kenne ich auch den Maulkorb, den trage ich problemlos, falls das mal erforderlich sein sollte. Beim Tierarzt-Besuch brauche ich den allerdings nicht, da bin ich gaaaanz lieb.

Mit weiblichen Artgenossen komme ich nicht ganz so klar, das solltet ihr mit mir üben, mit den männlichen funktioniert das inzwischen ganz gut. Ach so, Samtpfoten sind nicht so mein Ding, die sollten besser nicht in meinem neuen Zuhause wohnen.

Und dass ich hier in Hessen zu den sogenannten Listenhunden zähle, sollte auch kein Grund sein, dass ich hier lange warten muss, oder?

Kommt mich doch bald besuchen, ich freue mich tierisch!

Eure Knubbel-Shanina!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Shanina bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2015, 05:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: AmStaff Shanina (Hündin, *01/2014) im TH Hochtaunus

Shanina liegt bereits glücklich in ihrem Körbchen im neuen Zuhause... und heißt jetzt Trude!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22