Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2015, 15:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AmStaff Skip (Rüde, *05/2007) im TH Stuttgart

AmStaff Skip



American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb

Name: Skip
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 01.05.2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 70195 Stuttgart-Botnang
Beschreibung:

Skip wurde im Rahmen eines Tierschutzaustausches aus einem anderen Bundesland übernommen, um seine Vermittlungschancen zu erhöhen. Er lebte vorher in Brandenburg und hatte keine schöne Vergangenheit.

Skip ist ein Charakterhund! Hat er zu seinen Menschen Vertrauen gefunden, lässt sich der anhängliche Rüde nicht nur bereitwillig führen, sondern würde für sie durch's Feuer gehen. Allerdings neigt er dazu seine Familie zu bewachen, was man aber mit Übung wunderbar steuern kann.

Wir suchen für Skip einen erfahrenen Hundehalter, der ihn souverän führen und ihm Sicherheit geben kann. Denn nur dann benimmt er sich vorbildlich und zeigt, welch toller Hund er ist!

Inzwischen hat Skip - wie erwartet - auch die Verhaltensprüfung bestanden.

Da Skip bislang keinen Kontakt zu anderen Tieren gehabt hat, suchen wir für ihn einen Einzelplatz. In seinem neuen Zuhause sollten auch keine kleinen Kinder leben.

Wer so ein Prachtstück gerne haben möchte und die Zeit hat, mit ihm die Hundeschule zu besuchen, darf sich gerne bei uns melden. Überlegt euch nur vorher ganz genau, ob ihr auch sein Leben lang für ihn sorgen wollt / könnt!

Skip ist selbstverständlich geimpft und gechipt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.11.2016 um 06:27 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2016, 06:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AmStaff Skip (Rüde, *05/2007) im TH Stuttgart

Der hübsche Charmeur hat bereits im Juni den Superjackpot gezogen und ein tolles Zuhause mit vielen Knuddeleinheiten und viel Liebe gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22