Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 14:51
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AB Manitou , 1,5 Jahre über BIN Schweiz

Manitou, American Bulldog mit Rassegutachten,
Deutscher Abgabehund, kastriert, ca. 1,5 Jahre

Manitou ist ein absolut gutmutiger und lieber Rüde - altersgemäss natürlich sehr ungestüm und auch grobmotorisch, Hundeschule oder erfahrener Halter ist also angesagt.

Kinder findet er klasse, da versucht er sogar vorsichtig zu sein. - sie sollten aber dennoch schon standfest zu sein ... ebenso wie seine künftigen Hundespielgesellen.

Spiele mit seinem Wurfkong liebt er über alles.

Er wiegt jetzt ungefähr 39 kg bei ca. 54 cm.

Manitou ist Leishmaniose infiziert , befindet sich aber bereits in Behandlung.
Organische Schäden sind nicht festzustellen.
Alles in allem hat er sich nach anfänglich schlechtem Zustand prima erholt . Wir beraten selbstverständlich in Hinblick auf diese Erkrankung.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per e-mail an vermittlung@bullterrier-in-not.ch oder (bevorzugt) füllen Sie unseren Fragebogen aus.

www.bullterrier-in-not.ch/home/fragebogen.html
Webseite: http://www.bullterrier-in-not.ch/



Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2015, 09:04
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: AB Manitou , 1,5 Jahre über BIN Schweiz

Manitou geht es gesundheitlich nicht wirklich gut...er wird wohl für immer in seiner Pflegestelle bleiben !
Vermittlung eingestellt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 12:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: AB Manitou , 1,5 Jahre über BIN Schweiz

Ähm... Sybille hat mir heute geschrieben:

Zitat:
Es tut mir leid, wenn unsere Infos an Tanja nicht eindeutig und ausführlich genug waren!
Die Vermittlung ist nicht eingestellt!

Manitou geht es soweit gut, er ist albern, spielt, macht Blödsinn, tut also alles, was ein Junghund so macht. Trotzdem soll er vorerst in seiner Dauer-Pflegestelle bleiben, da seine Werte bis auf weiteres engmaschig kontrolliert werden müssen, damit die Medikamentengabe flexibel angepasst werden kann und seine Leishmaniose stabilisiert wird.

Wenn jedoch DIE Endstelle für ihn gefunden wird, darf Manitou natürlich umziehen …. falls die PS ihn dann noch weggeben kann.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 14:36
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: AB Manitou , 1,5 Jahre über BIN Schweiz

Jetzt aber eindeutig mit OK des Vereins. Pflegestellenversager-Virus !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22