Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   SPANIEN! Shar Pei Efron (Rüde, *ca. 12/2012) über CanisPro (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/24232-spanien-shar-pei-efron-ra-de-ca-12-2012-a-ber-canispro.html)

Grazi 02.06.2015 16:59

SPANIEN! Shar Pei Efron (Rüde, *ca. 12/2012) über CanisPro
 
Efron


Shar Pei, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis, ca. 53 cm groß, ca. 2 Jahre alt.
Standort: seit 03/2015 im TH Villena, Nähe Alicante (Spanien)

Unser Efron ist ein echter Blaublütler – zumindest was seine Zunge betrifft. ;)

Vermutlich hatte er wirklich Glück, ins Tierheim Villena gebracht worden zu sein, denn er hielt sich längere Zeit bei den dortigen Bahnschienen auf. Ob Efron diesen Umstand, nun tagtäglich hinter Zwingergittern aufzuwachen, auch so begrüßt, wagen wir jedoch zu bezweifeln.

Grundsätzlich sind Shar Pei mutige, eigenständige und selbstbewusste Hunde. Sie binden sich sehr eng an ihren Menschen, treffen aber auch gerne und oft eigene Entscheidungen. All dies ist dem fuchsbraunen Rüden nun im Tierheim nicht möglich.

Efron freut sich über die Zeit, die ihm mit den Pflegern dort zugeteilt wird, sehr. Er geht sehr gerne spazieren, doch leider erlaubt dies die Zeit der Tierpfleger nur selten.

Mit anderen Hunden kommt Efron gut zurecht, auch Menschen mag er sehr gerne.

Wir wünschen uns für den Shar Pei-Rüden, der sich derzeit noch in einem etwas pflegebedürftigen Zustand befindet, ein erfahrenes Zuhause, das sich mit allen Eventualitäten dieser eigenständigen Rasse bereits beschäftigt hat.

Noch etwas ramponiert, aber schon deutlich auf dem Weg der Besserung zeigt sich Efron mittlerweile. Seinen hartnäckigen Pilz hat er bereits überstanden und das Fell wächst nach. Auch seine Haut ist auf dem Weg der Besserung und wir sind uns sehr sicher: mit etwas liebevoller Pflege, gutem Futter und dem perfekten Zuhause wird Efron bald in seiner vollen Schönheit stehen!

Wer mag dem Buben zurück in den Traumpelz verhelfen und ihm das dazu nötige Zuhause schenken?

Habt ihr Interesse an Efron? Dann meldet euch bitte bei seiner Vermittlerin, die dem hüschen Rüden bei der Vermittlung unter die Pfoten greifen wird.

Oder füllt gleich den Selbstauskunftsbogen aus: http://www.canispro.info/fragebogen/

Grazi 29.10.2016 19:40

AW: SPANIEN! Shar Pei Efron (Rüde, *ca. 12/2012) über CanisPro
 
Efron sucht leider immer noch ein Zuhause! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi 24.10.2017 08:46

AW: SPANIEN! Shar Pei Efron (Rüde, *ca. 12/2012) über CanisPro
 
Bei Überprüfung des Gesuch entdeckt, dass Efron bereits im Dezember 2016 vermittelt worden ist. -> https://www.canispro.de/vermittlung/...cksnasen-2016/

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22