Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 06:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.898
Images: 9
Standard ÖSTERREICH AmStaff-Mix Amigo (Rüde, *2011) im TiKo Kärnten

AmStaff-Mix Amigo

Auslandshund: Österreich, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Amigo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt (Kärnten, Österreich)
Beschreibung:

Amigo kam am 25.09.2014 als Findelkind zu uns und wurde von seinem Besitzer nicht mehr abgeholt.

Er ist ein freundlicher, menschenbezogener Rüde. Größere Kinder sind für Amigo bestimmt kein Problem. Bei kleineren Kindern bestünde aufgrund seines Temperaments die "Gefahr", dass er sie umrennt oder ihnen beim Anspringen weh tut.

Amigo ist folgsam und sehr unternehmungslustig. Am liebsten wäre er überall gerne dabei.

Mit Artgenossen versteht er sich leider nicht.

So sieht Amigo sich selber:

"Ich bin ein lebenslustiger, immer glücklicher, das-Glas-ist-halb-voll-Typ von Hund auf der Suche nach jemandem, der es liebt zu lachen und herumzuspielen. Ein großartiger Sinn für Humor und Zeit für mich sind Pflicht. Ich bin ein Hund mit der Mission, dich glücklich zu machen!"

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Amigo leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Unter dem angegebenen Link in den Kontaktdaten sieht man viele schöne Bilder dieses Spaßvogels.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.04.2018 um 21:05 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22