Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2015, 14:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Rotti Diamond (Rüde, *2006) im TH Hattersheim

Diamond



Rottweiler, kastrierter Rüde, ca. 65 cm groß, ca. 55-60 kg (momentan leider etwas übergewichtig), 9 Jahre alt.
Standort: TH Hattersheim

Diamond zog bei uns im Tierheim ein, weil sein Besitzer nicht alle Auflagen erfüllte, die man für das Halten eines Rottweiler in Hessen benötigt.

Diamond ist ein liebenswerter und unkomplizierter älterer Herr, der unsere Herzen im Sturm erobert hat. Er ist ein einfach rundherum toller Kerl!

So ist er noch fit, nur etwas gemütlich. Er ist bestimmt nicht oft spazieren gegangen und er muss daher Muskeln aufbauen und ein paar Pfunde verlieren.

Diamond ist sehr anhänglich, bleibt immer in der Nähe und läuft toll an der Leine. Klassischen Grundgehorsam hat er keinen, dies ist aber bei ihn kein Problem, da er von seinen Menschen überhaupt nicht weg möchte und kommt, sobald er seinen Namen hört. Bestimmt kann er auch unangeleint laufen.

Diamond versteht sich gut mit anderen Hunden und wir können uns auch vorstellen, dass weitere Haustiere kein Problem sind. Kinder sollten, wegen seiner Größe, schon etwas älter sein.

Kurz und gut: er ist ein richtig toller Typ…einer der Hunde, die man kennenlernt und am liebsten sofort selbst adoptieren möchte.

Für den älteren Herrn wünschen wir uns eine Familie, die viel Zeit für ihn hat.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.06.2015 um 09:10 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2015, 09:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Rotti Diamond (Rüde, *2006) im TH Hattersheim

Tolle Nachrichten – Diamond ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22