Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2015, 17:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard UNGARN! CC Alton (Rüde, *01/2008) über die Hundehilfe Bakony

Alton



Cane Corso, kastrierter Rüde, vollkupiert, geimpft und gechipt, ca. 64 cm groß, 7 Jahre alt.
Standort: Tierheim Siófok (Ungarn)

Alton kam zusammen mit seiner Cane Corso-Freundin Suzy in Ungarn ins Tierheim, nachdem die Polizei sie eingefangen hatte. Es stellte sich heraus, dass ihr ehemaliger Besitzer weggezogen war und sie einfach ihrem Schicksal überlassen hatte.

Dieser schöne Kerl war zunächst ängstlich, wurde aber von Tag zu Tag anhänglicher und freundlicher.

Den vertrauten Tierheimmitarbeitern gegenüber ist er verschmust und man merkt, dass er vertraute Menschen liebt.
Er vermisst seinen Besitzer schon sehr. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend und braucht Zeit.

Alton versteht sich nicht mit anderen Hunden! Er akzeptiert nur Suzy.

Alton braucht Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen und Sicherheit zu bekommen, dann wird er genauso anhänglich, wie er es bei seinem ehemaligen Besitzer wohl war.

Wir suchen für diesen Prachtburschen erfahrene Hundemenschen, die ihn liebevoll und konsequent erziehen und führen.

In Altons neuem Zuhause sollten keine anderen Hunde leben (außer es wäre Suzy, aber das ist kein Muss).

Ein Hund für Kenner und Liebhaber der Rasse mit Geduld und Zeit!

Der große Kerl wird selbstverständlich nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.05.2017 um 08:13 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.05.2015, 18:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: UNGARN! CC Alton (Rüde, *01/2008) über die Hundehilfe Bakony

Alton ist ein eher ruhiger Hund, der Leckerchen liebt und konsequente Menschen braucht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2017, 08:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: UNGARN! CC Alton (Rüde, *01/2008) über die Hundehilfe Bakony

Auf Rückfrage erfahren, dass Alton schon lange vermittelt ist, zusammen mit seiner CC-Freundin Suzy.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22