Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2015, 04:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard NOTFALL! Presa Rita (Hündin, *ca. 2006) im TH Hamburg Süderstraße

NOTFALL!

Rita



Presa Canario, kastrierte Hündin, kupierte Ohren, 57 cm groß, 36,5 kg schwer, ca. 9 Jahre alt.
Standort: seit 18.10.2012 im TH Hamburg Süderstraße


Das Tierheim schreibt:

• ist stubenrein
• fährt gerne Auto
• hat es bisher leider noch nicht gelernt, alleine zu bleiben
• am Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden
• sollte nur zu größeren Kindern kommen


Rita ist eine stattliche und selbstbewusste Hündin, die bisher wenig Zuwendung und Erziehung kennengelernt hat.

Fremde Menschen und Hündinnen verbellt die wachsame Hundedame gerne erst einmal. Hat man aber Ritas Vertrauen gewonnen, ist sie sehr anhänglich und genießt es, sich ausgiebig verwöhnen zu lassen. Bananen frisst Rita zum Beispiel sehr gerne.

Mit Rüden versteht Rita sich sehr gut, sie müssen allerdings beim täglichen Spiel ihrer Größe und Kraft gewachsen sein.

Wir wünschen uns für Rita umsichtige und hundeerfahrene Menschen, die viel Zeit mit ihr verbringen und auch eine Hundeschule mit ihr besuchen. Optimal wäre es, wenn das neue Zuhause in einer ländlichen Umgebung liegen würde.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.04.2016 um 11:33 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2016, 11:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Presa Rita (Hündin, *ca. 2006) im TH Hamburg Süderstraße

Rita wurde im Juli 2015 vom Tierheim Lübeck übernommen, wo sie Mitte Januar noch zur Vermittlung stand. heutiger Überprüfung der TH-Seite ist sie nicht mehr bei den Vermittlungshunden zu finden. Sie dürfte also vermittelt sein, da sie auch im alten Hamburger Video entsprechend gekennzeichnet wurde.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22