Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2015, 19:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! StaffBull Mia (Hündin, *07/2012) im TH Hilden

NOTFALL!

StaffBull Mia



Notfall, Staffbull, Staffordshire Bullterrier, kinderlieb, verträglich


Name: Mia
Rasse: Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre alt
Geburtsdatum: 20.07.2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden
Beschreibung:

Im Tierheim seit: Januar 2015

"Hallo da draußen!

Ich bin die lustige Mia und suche dringend einen neuen Wirkungskreis. Das ist mir hier definitiv zu langweilig. Ich habe nämlich ordentlich Hummeln im Hintern und brauche viel mehr Bewegung, Spaß und Spiel. Und natürlich viele Schmuseeinheiten.

Und mittlerweile leide ich hier so richtig, weil mir einfach eine Bezugsperson fehlt, die ganz viel Zeit mit mir verbringen kann. Ich sitze im Zwinger und nuckel an meiner Decke und bin einfach nur furchtbar traurig.

Ich bin ein ganz liebes Mädchen und hier kann keiner verstehen, dass ich noch kein schönes Zuhause gefunden habe. Weil ich einfach super easy und toll bin.

Rüden finde ich klasse. Bei Hündinnen bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ich raste jetzt aber auch nicht aus oder so. In der Hundegruppe laufe ich jedenfalls immer ganz toll mit und belle höchstens mal, wenn die anderen anfangen. Man muss ja schließlich zusammenhalten!

Zu Katzen sollte ich nicht vermittelt werden. Anfangs wirkte ich nur etwas interessiert, aber bei meinem Fototermin hätte ich diese Samtpfote, die mir einfach durchs Bild laufen wollte, am liebsten gejagt.

Ob ich alleine bleiben kann, weiss man leider nicht. Aber meine Pfleger können sich das ganz gut vorstellen. Wenn wir das anfangs ein wenig üben, spielt sich das bestimmt gut ein. Aber natürlich nicht den ganzen Tag.

Ich suche also aktive Menschen, die viel mit mir unternehmen. Unter dem in den Kontakt angegebenen Link seht ihr noch ein paar Fotos von mir, und wehe, ihr lacht (ich schaue nicht immer so, ich mache es mir nur gemütlich)!

Spätestens jetzt möchtet ihr mich doch kennenlernen, oder?

Eure Mia"

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Mia bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2015, 06:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! StaffBull Mia (Hündin, *07/2012) im TH Hilden

Mia hat es in ein eigenes Zuhause geschafft!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22