Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 05:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard OEB Buddy (Rüde, *2014) über Bulldogssearchhome

Buddy



Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 58 cm groß, ca. 35 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: noch bei den Haltern im PLZ-Bereich 95xxx

Das sagt der Halter über Buddy:

Buddy ist ein junger, stürmischer und energiegeladener junger Hund. Aus meiner Sicht sehr dominant.

Er beherrscht alle Grundkommandos. Auch die Leinenführigkeit ist top!

Zeigte sich hier verträglich mit allen Hunden. Buddy ist sehr verspielt, sei es mit Spielzeug (das bringt er auch zurück) oder mit anderen Hunden. Katzen kennt er auch, ist da aber recht stürmisch. Sein Sozialverhalten ist einwandfrei!

So jetzt zu den Problemen: Buddy zeigt hier keinen Respekt vor uns, vor allem bei kleinen Kindern. Buddy rennt alles um, was nicht niet- und nagelfest ist und lässt sich nicht gerne was sagen. Dann schnappt er, nicht böse, nur um mir zu zeigen, dass ihm das nicht passt.

Buddy braucht unheimlich viel Beschäftigung, sonst sucht er sich selbst ein “Hobby” und macht etwas kaputt, allerdings nur wenn wir daheim sind. Hier kann er ohne Probleme 5 Stunden alleine bleiben. Da ist er sehr brav.

Buddy kann gerne als Zweithund, bevorzugt zu einer Hündin, vermittelt werden. Kinder sollten im jugendlichem Alter sein.

Menschen mit Rasseerfahrung finden in Buddy sicherlich einen richtigen Traumbollerkopp!

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht, auf Wunsch der Halter, als Spende an den Verein “Bullterrier in Not e.V.”
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.05.2015 um 16:26 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2015, 06:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: OEB Buddy (Rüde, *2014) über Bulldogssearchhome

Buddy ist reserviert und wir drücken ganz fest die Daumen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 16:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: OEB Buddy (Rüde, *2014) über Bulldogssearchhome

Der junge fröhliche Rüde hat ein tolles Zuhause bei lieben Menschen und zwei Hundefreunden gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22