Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2015, 11:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Theo (Rüde, *05/2014) über die Listenhunde-Nothilfe

AmStaff-Mix Theo



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, Junghund, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Theo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 02.05.2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 7xxx
Beschreibung:

Theo und seine beiden Geschwister wurden von uns übernommen, nachdem die Quarantäne beendet war. Er befindet sich auf einer unserer Pflegestellen und darf endlich kennenlernen, wie man in einer Familie lebt.

Natürlich ist noch alles neu für ihn und manchmal machen ihm neue Dinge Angst, aber er stellt sich neuen Situationen und vertraut seinen Pflegeeltern in diesem Punkt total. Dadurch lernt er täglich neue tolle Dinge kennen.

Theo ist ein sehr freundlicher Hund, er versteht sich absolut mit Rüden und Hündinnen, nur vor der Katze der Pflegestelle hat er einen großen Respekt.

Er ist sehr verspielt und verschmust und momentan lernt er auch das Alleinbleiben. Natürlich wird auch mit ihm gearbeitet und er lernt gerade die Grundkommandos kennen.

Eines muss man aber ganz klar sagen: wer immer einen sauberen Hund möchte, der wird mit Theo nicht glücklich, denn er tobt auch gerne mal im Dreck.

Wir suchen für unseren Dicken eine tolle Familie, gerne mit anderen netten Hunden oder auch Katzen und Kindern. Durch seine doch manchmal noch stürmische Art sollten die Kinder schon standfest sein.

Theo ist geimpft und gechipt.

Hier gibt es noch ein kleines Video von Theo zu sehen: https://youtu.be/rv5cd1sd8k4

Interessenten können sich an den angegebenen Kontakt wenden oder gleich den Fragebogen der Listenhunde-Nothilfe ausfüllen:
http://listenhunde-nothilfe.de/frage...interessenten/

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Theo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2015, 11:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Theo (Rüde, *05/2014) über die Listenhunde-Nothilfe

Pflegestellenversager!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22