Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2015, 19:25
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard MAN CHILLA, *12/2013, TH Hochtaunus

Chilla



Mastino Napoletano, (noch) unkastrierte Hündin, geboren am 2. Dezember 2013, 67 cm, 46 kg
Standort: Tierheim Hochtaunus



Liebe Mastino-Freunde,

ich bin die Chilla, ein starkes, kräftiges, aber liebes und menschenbezogenes Energiebündel, und suche nun eine Familie, die mich mag und adoptiert.



Ich habe bislang leider noch nicht so viel von der Welt kennen lernen dürfen, daher bin ich manchmal noch unsicher und schreckhaft. Ich würde mich freuen, wenn meine zukünftigen Menschen Lust und Zeit hätten, mir das Hunde-ABC beizubringen (vielleicht mit Hilfe einer guten Hundeschule) und mir souverän zur Seite stehen.

Ich bin noch sehr verspielt, will toben und suche auch neugierig den Kontakt zu anderen Artgenossen. Leider ist das hier in meinem Tierheim-Zuhause und bei den Gassigängen nur bedingt möglich.

Meine Menschen müssten standfest sein – gerne XL- oder XXL-Größe – und toll wäre es, wenn sie bereits Erfahrung mit meiner Rasse hätten.
Kinder wären im Grunde ok, sollten aber auch nicht gleich umfallen, wenn ich mit ihnen spielen will.

Ich gebe zu, dass ich noch etwas horror-monstermäßig aussehe, aber ich soll demnächst an meinen Augen operiert werden. Die sind oft entzündet, und auch ein Facelifting ist eventuell nötig, damit ich wieder ordentlich sehen kann. Tierliebe Menschen haben dafür bereits Geld gespendet, damit die Operation bezahlt werden kann. Da bin ich echt froh!

Besucht mich doch mal, vielleicht können wir Freunde fürs Leben werden?

Eure Chilla
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.04.2015 um 13:17 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2015, 13:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: MAN CHILLA, *12/2013, TH Hochtaunus

Chilla hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktiv, hundeverträglich, kinderfreundlich, mastino napoletano


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22