Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Mini-Bullterrier x Foxterrier Gipsy (Hündin, *10/2013) im TH Bochum (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/24056-mini-bullterrier-x-foxterrier-gipsy-ha-ndin-10-2013-im-th-bochum.html)

Grazi 09.03.2015 14:50

Mini-Bullterrier x Foxterrier Gipsy (Hündin, *10/2013) im TH Bochum
 
Minibullterrier x Foxterrier Gipsy

http://i238.photobucket.com/albums/f...5908377865.jpg

Miniature-Bullterrier-Mischling, Miniature-Bullterrier-Mix, Minibullterrier, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Gipsy
Rasse: Minibullterrier-Foxterrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.10.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Hier steppt der Bär! Hier groovt das Warzenschwein!
Wenn das Glück nicht zu mir kommt, dann feier´ ich eben allein!

Wer mit mir die Tage und Nächte durchmachen will, braucht vor allem zwei Dinge: Zeit und Bewegungsfreude, denn bei Unterbeschäftigung blase ich, als junger Wirbelwind, allen den Marsch!

Anfangs bin ich ein wenig unsicher und skeptisch, aber mit einem gut gefüllten Leckerchenbeutel wendet sich das Blatt ganz schnell.

Ich wünsche mir ein warmes kuscheliges Zuhause und Menschen, die IMMER um mich herum sind und mich von vorne bis hinten verwöhnen. ;)
  • Kinder? Gipsy ist bedingt für Kinder geeignet
  • Artgenossen im Haushalt? Sie ist bedingt mit Artgenossen verträglich.
  • Andere Tiere? Sie ist schwierig im Umgang mit anderen Tieren
  • Alleine zuhause bleiben? Es ist teilweise problematisch, wenn sie allein gelassen wird


Die Kontaktdaten findet ihr hier: Gipsy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Grazi 24.03.2015 04:31

AW: Mini-Bullterrier x Foxterrier Gipsy (Hündin, *10/2013) im TH Bochum
 
Wir haben ein neues Bild von der lustigen kleinen Maus bekommen!

http://i238.photobucket.com/albums/f...7166216519.jpg

Grazi 12.04.2015 11:19

AW: Mini-Bullterrier x Foxterrier Gipsy (Hündin, *10/2013) im TH Bochum
 
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22