Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2015, 05:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! StaffBull Hasselhoff (Rüde, *01/2014) über Hund und Katz Tierhilfe

NOTFALL!

StaffBull Hasselhoff



Notfall, Staffbull, Staffordshire Bullterrier, kinderlieb, verträglich

Name: Hasselhoff
Rasse: Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: Januar 2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 31275 Lehrte
Beschreibung:

Hasselhoff, ein rundum unproblematischer und toller Hundebub, sucht dringend ein Zuhause.

Hasselhoff stammt aus einer schlechten Haltung, wo er oft einsam in einem Hinterhof ausharren musste. Trotzdem hat er sich sein absolut offenes und sonniges Wesen bewahrt.

Hasselhoff ist ein wunderschöner dunkelgestromter Rüde, der vor Fröhlichkeit und Lebenslust geradezu sprüht und alles nachholen möchte, was er in seiner Jugend verpasst hat.

Da er sehr stürmisch ist, sollten Kinder im neuen Zuhause eher größer und standfest sein.

Hasselhoff liebt die Menschen grundsätzlich sehr, versucht alles richtig zu machen und möchte, in allem was er tut, nur gefallen. Dabei ist er sehr aufmerksam, hat eine schnelle Auffassungsgabe und möchte geistig gefordert werden.

Er liebt (wie kann es anders sein?) schöne Spaziergänge und läuft dabei schon sehr gut an der Leine. Auch Autofahren gehört zu seinen neu erworbenen Hobbies.

Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht sich Hasselhoff ganz prima. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen, um ein wenig zu toben und zu spielen. Wird er von einem anderen Hund „angeblafft“, wendet er sich ab und geht dem Ärger aus dem Weg.

Zur Zeit ist Hasselhoff in einer Pflegestelle untergebracht. Leider wird er dort von dem alten Rüden nicht akzeptiert und braucht ganz dringend ein eigenes Zuhause.

Obwohl Hasselhoff bis jetzt auf so vieles verzichten musste, ist er charakterlich ein wahrer Schatz. Über ihn gibt es wirklich nur Positives zu berichten.

Wir wünschen uns für ihn Rasseliebhaber, die diese tolle Rasse zu schätzen wissen und Hasselhoff mit Herz und Verstand begegnen, sowie die rechtlichen Erfordernisse zur Haltung dieser Hunderasse in ihrem Bundesland erfüllen.

Hasselhoff eignet sich auch als Zweithund. Er würde sich sicherlich über die Gesellschaft einer lieben Hündin freuen.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Hasselhoff bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2015, 12:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! StaffBull Hasselhoff (Rüde, *01/2014) über Hund und Katz Tierhilfe

Genau an dem Tag, an dem ich den Süßen verteilt habe, kam die Nachricht, dass der kleine Schatz am kommenden WE in sein neues Zuhause zieht!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22