Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2015, 13:33
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Jonny Controletti (2007) , Bullterrier Rüde über BIN CH

Ehemals aus Deutschland,Vermittlung nach Deutschland möglich.

Unser Jonny Controletti ist vielseitig ... drinnen Dr. Jekyll, brav, verträumt, verhuscht, schüchtern ... draussen mutiert er zu Mr. Hyde sobald andere Hunde dabei sind ... Kontrollwahn pur , er nervt dann andere Hunde nur noch!

Entspannt sind die Spaziergänge, wenn man mit ihm alleine geht, kein Ziehen, er folgt willig, hoppst in der Gegend rum und wenn ein attraktiver Nadelbaum gefunden wird, dann tranced er ausgiebigst.

Er ist also eher etwas für Interessenten, die eine beliebige Anzahl Katzen und Kinder haben und keinen Wert darauf legen, mit Hundegruppen spazieren zu gehen.

Weitere Hunde im Haushalt sind kein Problem, solange sie draussen schneller als er sind bzw. man mit ihm alleine geht. Oder versucht, ihn umzuerziehen.
Er hat eine Futtermittelallergie, jedoch sind die Allergieauslöser dank Bioresonanz bekannt und man kann gut damit umgehen.

Er hatte auch immense Hautprobleme (kein AutoImmunProblem), das haben wir jetzt mit einer konzentrierten AB-Kur und Vermeidung allergieauslösender Substanzen gut in den Griff bekommen.

Mit Zecken hatte er in der Vergangenheit auch schon zahlreiche Begegnungen, so einige positive Titer (Anaplasmose, Babesiose,..) sprechen dafür, dagegen ist er aktuell in Antibiotikabehandlung.
Seine Organwerte sind OK.
Seine Augen müssen bis an sein Lebensende mit Optimmune behandelt werden, damit immer genug Tränenflüssigkeit vorhanden ist.

Also ein Bulli mit Baustellen und so richtig was zum betüddeln und lieb haben

Wir gehen jetzt einmal davon aus, dass er nach den ganzen Behandlungen stabilisiert ist und in ein liebevolles Zuhause umziehen kann.

Gehorsam: Joa, Bulli halt, auf Befehle reagiert er gerne mit verwirrten Blicken
Kastriert: ja
Alleine bleiben: ja
Bellen: nein
Allergien: ja (Futtermittel)
Deutschland: ja
Standard Bulli: ja


Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen:
www.bullterrier-in-not.ch/home/fragebogen.html





Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2015, 21:16
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Jonny Controletti (2007) , Bullterrier Rüde über BIN CH

Das ist doch Djego.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 11:59
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Jonny Controletti (2007) , Bullterrier Rüde über BIN CH

Momentan zum Probewohnen umgezogen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.06.2015, 13:03
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Jonny Controletti (2007) , Bullterrier Rüde über BIN CH

Adoptiert !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22