Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2015, 11:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AB Lucky (Rüde, *04/2006) bei Stuttgart

Lucky



American Bulldog, Rüde, gechipt, 40-45 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: in der Nähe von Stuttgart

Lucky wird im April 9 Jahre alt, ist aber topfit und immer noch verspielt.

Der hübsche Rüde liebt alle Menschen und begrüsst jeden sehr freundlich. Er kennt Kinder und war bisher immer sehr lieb zu allen… allerdings kegelt er nicht ganz so standfeste Kinder schon mal um.

Lucky ist sehr verschmust und war es bisher gewohnt, stundenweise ganz brav alleine zu bleiben.

Hündinnen gegenüber ist Lucky ein echter Gentleman und könnte somit gerne zu einer netten Dame ziehen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, nach einer längeren Kennlernphase verträgt sich Lucky aber auch mit dem ein oder anderen Rüden.

Das Zusammenleben mit Katzen kennt Lucky nicht. Draussen versucht er sie zu jagen.

Gassigänge sind mit Lucky angenehm, trotzdem sollte man natürlich nicht vergessen, dass er ein kräftiges Kerlchen ist.

Lucky wird mit Schutzvertrag und einer Übernahmegebühr, die auf Wunsch der Halter “Bullterrier in Not e.V.” zugute kommt, sowie mit Vor-und Nachkontrolle vermittelt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.04.2015 um 13:47 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2015, 13:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AB Lucky (Rüde, *04/2006) bei Stuttgart

Lucky lebt nun bei einem tollen Herrchen und einer zuckersüssen Kumpeline!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22