Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2015, 17:51
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Mastino Napoletano CAVALLI, *Juni 2014, Österreich

Cavalli



Mastino Napoletano, Rüde, geboren am 2. Juni 2014
Standort: Österreich, Nähe Wien



Mastinobub Cavalli wurde von seinem Vorbesitzer entsorgt, weil dieser kein Geld für die notwendigen Operationen ausgeben wollte. Cavalli muss an der Patella und am Ellbogen operiert werden, zwei umfangreiche, nicht ganz einfache Operationen stehen ihm in Kürze bevor. Demzufolge wird Cavalli nie ein sportlicher Hund sein, der lange Strecken laufen kann. Interessenten sollten sich darüber im Klaren sein, dass trotz der operativen Korrekturen weiterhin Tierarztkosten anfallen werden.

Cavalli ist ein anhänglicher, sehr menschenbezogener Mastino, der problemlos mit Hunden und Katzen zusammenlebt.

In seinem Zuhause zeigt er - mastinotypisch - gegenüber Fremden eine gewisse Zurückhaltung und Wachsamkeit. Zu Menschen ist er lieb, hat alle Untersuchungen einschließlich Röntgen ohne Murren über sich ergehen lassen.

Seine nicht so perfekte Gesundheit macht Cavalli durch seinen bezaubernden Charakter doppelt und dreifach wett. Beim ersten Kennenlernen liess er sich sofort knuddeln und drücken, geniesst nach wie vor Streicheleinheiten und Zuwendung und ist ein ausgeglichenes Kerlchen. Das Wort "cool" muss für ihn erfunden worden sein - ihn schreckt einfach nichts!

Für Cavalli wünschen wir uns ein Zuhause mit engem Familienanschluss und mastinosicher eingezäuntem Garten.

Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr).
Keine Vermittlung in Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.04.2015 um 13:41 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2015, 13:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Mastino Napoletano CAVALLI, *Juni 2014, Österreich

Cavalli bleibt in seiner Pflegestelle!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hundefreundlich, junghund, katzenfreundlich, mastino napoletano


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22