Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 16:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Goldie-Opa Bärli (*ca. 2004) im Kreis Herford

Bärli



Golden Retriever, unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 45,6 kg schwer (ist auf Diät), ca. 10 Jahre alt.
Standort: PS im Kreis Herford

Opa Bärli auf der Überholspur!

Dieser wunderschöne Golden Retriever hatte bisher kein schönes Leben: Bei Wind und Wetter, Regen, Schnee und auch bei starker Hitze ohne Wasser lebte er draußen angebunden, ohne Zuneigung, ohne Abwechslung oder Ansprache. Prügel gab es auch manchmal. Nein… dieser Hund kommt nicht aus dem Ausland, auch in Deutschland gibt es noch solche Zustände.

Bärli lebt jetzt in einer Pflegestelle und genießt sein Leben in vollen Zügen. Zum ersten Mal in seinem Leben bekommt er Aufmerksamkeit und wird geliebt. Er ist vollkommen verträglich mit Artgenossen. Er liebt Kinder und lässt sich überall anfassen und streicheln. Kann natürlich auch alleine zu Hause bleiben und ohne Probleme mit im Auto fahren.

Trotz seinem Alters und der schlechten Haltung ist man erstaunt, was ein bisschen Wärme und Zuneigung ausmacht: Bärli läuft noch gut und gerne eine Stunde und länger. Er liebt Wasser und badet gerne mal.

Der nette Opa wiegt zur Zeit 45,6 kg und kann gerne ein wenig abnehmen. Er hat ein altes Blutohr, an dem man aber nichts mehr zu machen braucht, außer darauf zu achten, dass er nicht so doll den Kopf schüttelt. Im Moment bekommt er Traumeel für seine alten Knochen als Schmerzkur.

Bärli ist ein absoluter Anfängerhund. Unproblematisch und nur lieb. Er kann auch gerne als Zweithund oder Dritthund vermittelt werden, weil er mit Artgenossen absolut unproblematisch ist.

Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Vorkontrolle, Nachkontrolle, Schutzvertrag).
Keine Vermittlung in Aussen- oder Zwingerhaltung sowie als Wach- oder Schutzhund.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.03.2015 um 17:47 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2015, 10:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Goldie-Opa Bärli (*ca. 2004) im Kreis Herford

Der liebe Senior hat sich in seiner Pflegestelle hervorragend eingelebt. Man sieht Bärli deutlich an, wie zufrieden und glücklich er nun ist!



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2015, 17:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Goldie-Opa Bärli (*ca. 2004) im Kreis Herford

Bärli darf in seiner Pflegestelle bleiben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2015, 14:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Goldie-Opa Bärli (*ca. 2004) im Kreis Herford

superschöööööön
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22