Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2014, 04:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard DA-Mix Jason (Rüde, *05/2013) im TH Regensburg

Jason



Dogo Argentino-Mischling, Rüde, 55 cm groß, 33 kg schwer, 1,5 Jahre alt.
Standort: seit 04.11.2014 im TH Regensburg

Jason ist ein junger, verspielter und aufmerksamer Hund. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und zeigt sich im Auslauf bei uns im Tierheim sehr gelehrig bzw. im Austausch mit ein paar Leckerlis beherrscht er bereits einige Grundkommandos.

Aufgrund seiner Größe sollten Kinder schon etwas älter sein (ca. 12 Jahre) und im besten Fall kann er seine Energie in einem Garten los werden. Ansonsten freut er sich wie jeder junge Hund, wenn er geistig und körperlich ausgelastet wird.

Da Jason auch als Mischling hier in Bayern als Hund der Kategorie 2 zählt, muss bei der Vermittlung mit dem Ordnungsamt zusammengearbeitet und ein Wesenstest absolviert werden.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne ans TH wenden oder ihr kommt zu den Besuchszeiten vorbei und seht euch den kleinen Racker einfach mal an!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.04.2015 um 10:39 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2015, 12:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DA-Mix Jason (Rüde, *05/2013) im TH Regensburg

Jason sucht leider immer noch ein Zuhause.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.04.2015 um 10:39 Uhr) Grund: Textkorrektur
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2015, 10:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DA-Mix Jason (Rüde, *05/2013) im TH Regensburg

Da Jason bereits einmal aus einer Vermittlung zurückkam, hat man sich diesmal etwas länger Zeit mit der Entwarnung gelassen. Da Jason aber schon länger im neuen Zuhause ist und immer noch alles passt, ist gestern die offizielle Entwarnung gekommen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22