Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 11:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Manni (Rüde, *ca. 09/2012) im TH Stadthagen

AmStaff-Mix Manni



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, verträglich

Name: Manni
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 09/2012
Handicap: nein
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 31655 Stadthagen
Beschreibung:

Im TH seit: 11.09.2014

Der liebenswerte Wirbelwind Manni sucht rasse-erfahrene Menschen, die ihm ein neues Zuhause bzw. erstmal einen Pflegeplatz bieten, da er als Beschlagnahme zu uns ins Tierheim kam und von behördlicher Seite die endgültige Freigabe noch geklärt werden muss.

Er ist ein sehr freundlicher Rüde mit ordentlich Temperament und einer gehörigen Portion Charme.

In der Zeit, in der er nun bei uns ist, verhält Manni sich sehr brav, kann wohl allein bleiben, fährt entspannt Auto und verträgt sich mit unsere Hündin Pippilotta. Mit Rüden konnten wir ihn noch nicht testen, aber bei Begegnungen am Zaun ist er freundlich gestimmt und macht Spielaufforderungen.

Eventuell ist auch eine Vermittlung zu Katzen kein Problem, da er unseren Katzen hinter'm Zaun gegenüber Spielaufforderung zeigt, wenn sie ganz entspannt mit dem Zaun "schmusen".

Mit Menschen ist Manni bisher einfach nur freundlich. Trotzdem suchen wir erfahrene und konsequente Menschen, denn er spielt stafford-typisch sehr grob, lässt sich aber gut beruhigen und kennt schon die Grundkommandos.

Draußen beim Gassi gehen zeigt Manni sich sehr umweltsicher, ist aufmerksam und lässt sich gut ansprechen.

Wir glauben, dass Manni in geeigneten Händen ein richtiger Traumhund ist und wünschen uns, dass er schnell ein tolles Zuhause findet.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.09.2015 um 03:33 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2014, 08:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Manni (Rüde, *ca. 09/2012) im TH Stadthagen

Manni ist Ende November in das Tierheim Stadthagen nach Niedersachsen umgezogen, da er*dort viel bessere Vermittlungschancen als im TH Geesthacht in Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg hat.

Man beachte die geänderten Kontaktdaten!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 03:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Manni (Rüde, *ca. 09/2012) im TH Stadthagen

Im Mai vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22