Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2014, 04:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Bullterrier Gin (Rüde, *2009) im TH Freiburg

Bullterrier Gin



Bullterrier, Handicap-Hund, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Gin
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: ja
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 79111 Freiburg im Breisgau
Beschreibung:


Gin ist ein sehr verspielter Gute-Laune-Hund, der mit Bravour den Wesenstest bestanden hat und nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist.


Der Bullterrier lässt sich einfach führen, allerdings wäre Hundeerfahrung von Vorteil, da Gin manchmal auch einen kleinen Dickkopf hat - besonders wenn es um seine Lieblingsbeschäftigung "Ballspielen" geht.

Ansonsten kann man ausschließlich Positives von ihm berichten...er ist nicht nur stubenrein und kann problemlos alleine bleiben, sondern er ist auch sehr, sehr verschmust, ausgeglichen und ruhig - und wäre somit wirklich der ideale Partner an der Seite eines Bullterrierliebhabers.



Auch wenn er mit Hündinnen gut auskommt, hat sich zwischenzeitlich herausgestellt, dass er nicht zweithundgeeignet ist und daher einen Einzelplatz sucht. Katzen dürfen ebenfalls nicht vorhanden sein und Kinder sollten bereits größer und standfester sein.


Leider hat Gin einen Herzfehler und benötigt Medikamente, auf die er jedoch gut eingestellt ist.


Kommt doch einfach mal vorbei und lernt unsere Knutschkugel kennen - er wird mit Sicherheit auch euer Herz erobern!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Gin bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2014, 08:26
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Bullterrier Gin (Rüde, *2009) im TH Freiburg

Wer aus den Norden oder Osten der Republik kommt und eine Übernachtungsmöglichkeit für den langen Weg braucht, den biete ich in der Nähe von Nürnberg (halbe Strecke) bei Bedarf gerne eine Übernachtungsmöglichkeit im separaten Gästezimmer. Einfach pn losschicken
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2014, 03:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bullterrier Gin (Rüde, *2009) im TH Freiburg

Der Süße ist endlich vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22