Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 08:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Shih-Chi-Mix Barney (Rüde, *02/2013) in Berlin

Barney



Shih Tzu-Chihuahua-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 28 cm groß, 6 kg schwer, 1,5 Jahre alt.
Standort: PS in Berlin-Zehlendorf.

Barney wurde uns am 28.09.2014 übergeben, da seine Besitzerin ihn durch große Veränderungen der privaten Lebensumstände leider nicht mehr behalten konnte. Seitdem lebt das süße Kerlchen in einer Pflegestelle mit zwei Hündinnen und drei Katzen.

Barney ist ein sehr lustiger, fröhlicher und selbstbewusster Hund und liebt es, mit seinen Menschen und auch anderen Hunden durch den Wald zu rennen und zu toben. Er ist mit Hündinnen, Rüden, Katzen und auch Kindern super verträglich und hat eine tolle Grunderziehung genossen.

Der Süße ist am liebsten mit seinem Menschen zusammen und benötigt dazu nur noch lange und ausgiebige Spaziergänge freilaufend im Wald. Er fährt artig im Auto mit, kann nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben und ist einfach ein sportlicher und lauffreudiger Sonnenschein, der einen ganz schnell um seine kleine Pfote wickeln kann.

Wir suchen nun fröhliche und sportliche Menschen, die unserem entzückenden Barney ein neues und lebenslanges Zuhause bieten möchten.

Barney wird nur mit Schutzvertrag, einer Auslagenerstattung/Aufwandsentschädigung und Vor- und Nachkontrolle vermittelt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Barney bei der Molosservermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2015, 11:04
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: Shih-Chi-Mix Barney (Rüde, *02/2013) in Berlin

Update 14. Januar 2014:

Barney hat seine Pflegefamilie um die Pfötchen gewickelt und wird bei ihnen bleiben.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2015, 11:36
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard 2015 natürlich....

Entschuldigung - es sollte natürlich heißen 2015 ... habe mich noch nicht dran gewöhnt...

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Update 14. Januar 2014:

Barney hat seine Pflegefamilie um die Pfötchen gewickelt und wird bei ihnen bleiben.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22