Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2014, 13:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Karabasch (Rüde, *06/2008) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff-Mix Karabasch



Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Karabash
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 01.06.2008
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:


Im Tierheim seit: 08.03.2011

Karabash kam bereits vor über drei Jahren ohne weitere Angaben zu seiner Vorgeschichte zu uns ins Tierheim Berlin.

Der liebenswerte Karabash ist sehr agil und sportlich. Er freut sich bei uns über alle Menschen und begrüßt sie freundlich und stürmisch. Er kennt die Grundkommandos und lässt sich mit Futter sehr gut motivieren.

Mit genug Abstand und souveränen Hundehaltern lässt eKarabash sich gut an anderen Hunden vorbeiführen und gewöhnt sich nach einiger Zeit auch an die Präsenz ihm bekannter Hündinnen. In seinem neuen Zuhause sollte er jedoch der einzige Hund sein. Katzen scheint er nicht zu kennen.

Für den hübschen Rüden suchen wir Menschen, die Erfahrung mit Hunden seiner Rasse haben.

Aufgrund der besonderen Lage von Berlin durch das direkt angrenzende Brandenburg, in dem durch die dort geltenden Rassegesetze keine AmStaffs gehalten werden dürfen, sind die Vermittlungschancen für die Staffords im Tierheim Berlin leider sehr gering.

So hoffen wir, dass jemand aus einem anderen Bundesland sich aufmacht und dem liebenswerten Karabash bald eine neue Heimat außerhalb Brandenburgs schenken wird!

Möchtet ihr Karabash ein neues Heim schenken?
Bei weiteren Fragen helfen euch unsere Tierpfleger gerne weiter!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.02.2016 um 04:24 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 08:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Karabash (Rüde, *06/2008) im TH Bochum

Karabash wurde freundlicherweise vom TH Bochum übernommen, wo er deutlich bessere Vermittlungschancen hat.

Lassen wir Karabash selber zu Wort kommen:

"Schau mir in die großen Augen, Baby!
Ich habe den Schalk im Nacken und Liebe im Sinn!
Willst du mit mir eine Beziehung eingehen, wird dir niemals langweilig, versprochen.

Ich bin ein kleiner, freundlicher Tausendsassa, der die gute Laune gepachtet hat. Kennen Sie diese bemitleidenswerten Lebewesen, die immer mit einer kleinen Gewitterwolke überm Haupt herumlaufen? Ich bin das komplette Gegenteil: über meinem Kopf leuchtet ein Regenbogen!

Also, Augen auf, Sonne rein, Karabash an die Leine!

Ich wünsche mir Menschen, die viel Zeit haben, denn ich habe reichlich Nachholbedarf.

Übrigens verlangt die gemeine Hundeverordnung einen sogenannten Sachkundenachweis, also fragt mal meine Dosenöffner."

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2015, 21:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Karabasch (Rüde, *06/2008) im TH Bochum

Leider sucht Karabasch (neue Schreibweise des Namens) immer noch nach seiner eigenen Familie!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2016, 04:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Karabasch (Rüde, *06/2008) im TH Bochum

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22