Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2014, 01:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! OEB x AmStaff Spike (Rüde, *ca. 2012) über das TH Eilenburg

NOTFALL!

AmStaff x OEB Spike



Old English Bulldog-Mischling, OEB-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb, Notfall

Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English Bulldog
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 04xxx
Beschreibung:

Spike ist mit seinen gerade mal 2 Jahren schon in 3. Hand und sucht jetzt seinen 4. Besitzer, der ihm dann auch endlich ein endgültiges Zuhause bieten sollte!

Spike wurde über das Internet gekauft und leider wurde es vorher nicht ausgetestet, wie er mit Kindern zurechtkommt. Das ist jetzt auch der Grund, warum er so schnell ein neues Zuhause sucht: er tut den Kindern zwar nichts, ist aber sehr verspielt, kann seine Kraft überhaupt nicht einschätzen und rennt vor lauter Freude die Kinder um, die deshalb mittlerweile schon Angst vor dem Bollerkopf haben.

Seine vorigen Besitzer wollen Spike aber auch nicht mehr zurück und die jetzigen können ihn auf Grund von Krankheit (der Halter) und des Kinderproblems nicht behalten.

Nun sucht Spike eine Familie, gerne mit standfesten Kindern. Die neuen Halter sollten wissen, dass ein derart junger Hund viel Arbeit macht und viel Zeit benötigt.

Spike ist altersentsprechend ein sehr lieber und aufgeschlossener Rüde. Er ist verträglich mit Hündinnen und mit einigen kastrierten Rüden.

Wer gibt dem großen Mann ein endgültiges Zuhause?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Spike bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2015, 17:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! OEB x AmStaff Spike (Rüde, *ca. 2012) über das TH Eilenburg

Spike hat nun endlich einen neuen Besitzer gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22