Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2014, 14:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Jackpot (Rüde, *2011) im TH Braunschweig

AmStaff-Mix Jackpot



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Jackpot
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 38114 Braunschweig
Beschreibung:

Der bildschöne Jackpot zeigt sich im Tierheim allen Menschen gegenüber als ein sehr lieber und freundlicher Hund.

Der junge Kerl hat Power und ein echtes Kraftpaket. Da er noch keine Erziehung genossen hat, zieht er aber auch noch kräftig an der Leine.

Das Ordnungsamt hatte Jackpot sichergestellt, weil der vorherige Besitzer nicht über die notwendigen Papiere verfügte und Jackpot bekam deshalb leider einen Maulkorb- und Leinenzwang auferlegt. Die neuen Halter können aber die Sachkundeprüfung machen und mit Jackpot den Wesenstest ablegen, um somit die Befreiung von Maulkorb und Leine bewirken.

Mit Hündinnen versteht Jackpot sich super und mit den meisten Rüden ebenso. Den ein oder anderen männlichen Konkurrenten mag er nicht leiden, wie das unter Rüden weit verbreitet ist.

Jackpot ist ein temperamentvoller und aufgeschlossener Hund. Er kann gerne als Zweithund vermittelt werden, ggf. auch in einem Haushalt mit älteren Kindern.

Wer interessiert sich für das Powerpaket?
Jackpot möchte sehr gerne beschäftigt werden!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.12.2015 um 08:38 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2015, 05:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Jackpot (Rüde, *2011) im TH Braunschweig

Jackpot sitzt mit einer Hündin zusammen, so dass auch er zu einer Hündin vermittelt werden könnet, mit der er sich gut versteht.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2015, 08:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Jackpot (Rüde, *2011) im TH Braunschweig

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22