Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2014, 15:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard ME-Labbi-Mix Arnie (Rüde, *04/2010) im TH Zweibrücken

Arnie



Mastin Español-Labrador-Mischling, kastrierter Rüde, knapp 60 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: TH Zweibrücken

Arnie wurde leider wegen Trennung bei uns abgegeben. Er war die letzten Monate immer sehr lange alleine, was sein Herrchen jetzt nicht mehr mitansehen konnte, da Arnie dies einfach nicht verdient hat.

Man kann den imposanten Rüden als anschmiegsames Riesenbaby bezeichnen. So groß er ist, so lieb ist er nämlich auch!

Er hat weder mit Artgenossen, noch mit Kindern oder Katzen ein Problem (auch wenn er letztere draußen sehr interessant findet). Ein durchweg unkomplizierter Begleiter.

Wir sind zuversichtlich, dass Arnie mit diesen guten Eigenschaften recht schnell ein neues Zuhause finden wird, in dem er dann gerne noch ein paar Kilo abnehmen darf.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.11.2014 um 05:58 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2014, 20:46
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: ME-Labbi-Mix Arnie (Rüde, *04/2010) im TH Zweibrücken

Update 25. November 2014:

Heute erhielten wir eine sehr nette Mail von Arnies neuer Familie aus der ganz klar hervorgeht:

Arnie hat SEIN Zuhause gefunden.

Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen ein langes, glückliches gemeinsames Leben.

Bitte in die Vermittlungserfolge verschieben - danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2014, 06:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: ME-Labbi-Mix Arnie (Rüde, *04/2010) im TH Zweibrücken

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22