Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 08:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Shetan (*2004) im TH Frankfurt

NOTFALL!

AmStaff-Mix Shetan



Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, katzensicher

Name: Shetan
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 2004
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Ich bin ein sehr aktiver, sportlicher Hund, der total ballverrückt ist.

Seit dem 27.08.2011 bin ich schon hier und will endlich wieder ein zu Hause haben.

Ich höre schon ganz gut auf meine Menschen und ein paar Kommandos beherrsche ich auch. Mit anderen Hunden komme ich bedingt zurecht, denn da entscheidet immer die Sympathie.

Ich bin stubenrein, kann schon ein wenig alleine bleiben, fahre gerne Auto und Katzen mochte ich in meinem letzten zu Hause auch.

Leider habe ich auch einen Schutztrieb, denn wenn ich meine Menschen erst mal in mein Herz geschlossen hab, will ich sie ganz für mich alleine haben. Das ist auch der Grund, warum meine neuen potenziellen Eltern schon Erfahrung mit Schutztrieb gemacht haben sollten. Ich brauche auf jeden Fall ein konsequentes Training, dann ist der Schutztrieb auch gut zu kontrollieren (es kann aber ein langer Weg sein).

Bei den Leuten, die ich kenne, bin ich wirklich ein ganz lustiger Kerl, der spielen, schmusen und rennen will (wie jeder andere auch ).

Wenn ihr mich wirklich bei euch aufnehmen wollt und zwar mit all meinen guten und nicht so guten Seiten, dann kommt vorbei und sprecht meine Pflegemamis an, die können bestimmt ein Date mit mir arrangieren. Aber bitte erschreckt nicht, denn ich zeige mich im Zwinger Fremden gegenüber nicht gerade von meiner besten Seite.

Bis bald hoffentlich,
Euer Shetan

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Shetan bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2015, 21:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Shetan (*2004) im TH Frankfurt

Shetan durfte am 7.3. endlich ausziehen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2015, 05:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Shetan (*2004) im TH Frankfurt

schööööön das zu lesen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22