Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 12:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard SPENDENAUFRUF + Gesuch: kleiner Mix Eva (Hündin, *ca. 2011/2012)

Eva



kleine Mischlingshündin, (noch) unkastrierte Hündin, ca. 7 kg schwer, ca. 2-3 Jahre alt.
Standort: PS in Meuselwitz

Am 20.06.2014 erreichte uns ein Hilferuf aus dem Tierheim Dluzyna Gorna (Polen). Eine kleine Hündin mit ihren beiden 5 Tage alten Welpen musste dringend untergebracht werden. Seit dem 22.06.2014 befindet sich die kleine Familie nun bei uns.

Die beiden Jungs haben bereits Familien gefunden und werden demnächst umziehen. Nun sucht nur noch Eva ein Zuhause!

Die kleine Maus mit den großen Ohren ist freundlich zu Menschen, geht gern spazieren, baden und toben. Sie muss die Grundkommandos noch lernen, was ihr aber sicher nicht schwer fallen wird: an der Leine laufen hat sie schon sehr gut gelernt!

Vermutlich ist Eva vorher immer nur draußen gehalten worden, zeigt sich auf dem Grundstück auch sehr wachsam und musste sich so nach und nach an die Wohnung gewöhnen. Trotzdem ist sie aber stubenrein.

Eva ist verträglich mit Katzen und anderen Hunden, für sie wäre ein Einzelplatz aber besser.

Durch die zu großen Welpen hat Eva leider gesundheitliche Probleme. Nun bekommt sie regelmäßig Medikamente und muss zeitnah kastriert werden (OP-Termin am 8.9.).
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.05.2015 um 09:43 Uhr) Grund: Spendenaufruf und Kontaktdaten rausgenommen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2015, 09:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: SPENDENAUFRUF + Gesuch: kleiner Mix Eva (Hündin, *ca. 2011/2012)

Bei Überprüfung des Gesuchs ist uns aufgefallen, dass man vergessen hatte, uns eine Entwarnung zu schicken. Laut Website des Vereins hat Eva bereits am am 29.12.2014 ein Zuhause gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22