Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 21:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard ME x DSH Falk (Rüde, *2010) beim Tierschutz Wörrstadt

Falk



Mastin Español-Schäferhund-Mischling, kastrierter Rüde, 73 cm groß, 47 kg schwer, MK-Test negativ, 4 Jahre alt.
Standort: Tierschutz Wörrstadt

Falk ist ein klasse Kerl: super verträglich mit Hund und Katz’, auch verspielt, aber nicht hektisch, immer ruhig und gelassen.

Er ist kein Draufgänger. Er schaut sich alles erst mal in Ruhe an und wenn es ihm komisch ist, dann hält er lieber Abstand oder bleibt einfach stehen nach bester Herdi-Dickkopfmanier und bewegt sich lieber gar nicht mehr.

Falk ist offen und freundlich mit Menschen, lieb mit Kindern und unaufdringlich verschmust.

Er läuft gut und sehr gemütlich an der Leine. Territorialtrieb konnten wir bisher bei ihm nicht entdecken. Auch wenn er ein großer stämmiger Kerl ist, so ist er trotzdem auch recht sensibel und möchte sanft und einfühlsam an neue Dinge herangeführt werden.

Falk ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und ist ein toller Zweithund.

Mit Autofahren hat Falk es im Moment nicht so, da man ihm beim Verladen auf dem Weg in die Perrera derartig den Kofferraumdeckel auf den Kopf geknallt hat, dass er eine Platzwunde am Kopf davontrug. Zumindest die Wunde ist inzwischen verheilt, hat ihm aber Autos nicht gerade sympathisch gemacht. Falk ist aber ein sehr gutmütiger Hund, so dass er sich durchaus ins Auto reinheben lässt.

Wir wünschen uns für den großen Jungen ein ruhiges, ländlich gelegenes Zuhause mit vollem Familienanschluss und sehr gerne mit Zweithund.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.04.2015 um 03:08 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2014, 02:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: ME x DSH Falk (Rüde, *2010) beim Tierschutz Wörrstadt

Der Traumbube hat einen Traumplatz gefunden. Er ist nun Ostfriese und hat 2 Hundekumpelinen. Dazu ein super nettes HSH-erfahrenes Ehepaar und 7000 m² Garten!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.10.2014, 07:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: ME x DSH Falk (Rüde, *2010) beim Tierschutz Wörrstadt

Falk sucht wieder ein Zuhause, obwohl er wirklich einen Traumplatz gefunden hatte!

Die Familie lebt zwar schon seit ein paar Jahren in dieser wunderschönen ostfriesischen Gegend, doch gelten sie immer noch als "Zugereiste" und die Alteingesessenen kommen über ein schroffes "Moin" nicht hinaus.

Als dann der neue und große Hund einzog (und der sich erdreistete, hin und wieder zu bellen), begann Sozialmobbing vom Feinsten, incl. der Androhung, die Hunde zu vergiften und der Einschaltung des Ordnungsamtes.

Für 50 000 € sollte die Familie einen 2 m hohen Doppelstegzaun bauen, damit sich alle wieder sicher fühlen können. Die Nerven lagen blank und die Familie wusste sich keinen Rat mehr.

Man wird dort weggehen.... wie soll man da noch leben und sich wohlfühlen?
Aber auf die Schnelle das Haus verkaufen und neue Arbeitsstellen suchen, war nicht zu realisieren.

Also musste der arme Falk wegen seiner Autofahrpanik wieder sediert werden, um die lange Reise nach Wörrstadt zu überstehen.... und sucht ein Zuhause, in dem auch die Nachbarn nett und hundefreundlich sind!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.2015, 14:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: ME x DSH Falk (Rüde, *2010) beim Tierschutz Wörrstadt

RESERVIERT!

Am Wochenende hat ein sehr nettes Paar mit einer Kangalhündin Falk besucht. Die beiden Hunde haben sich sofort prima verstanden und wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, wird der Bursche in ein paar Tagen in sein neues Zuhause übersiedeln.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 03:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: ME x DSH Falk (Rüde, *2010) beim Tierschutz Wörrstadt

Im neuen Zuhause läuft alles nach wie vor super. Falk ist also endgültig vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 12:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: ME x DSH Falk (Rüde, *2010) beim Tierschutz Wörrstadt

Ich freu mich so für Falk.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 14:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: ME x DSH Falk (Rüde, *2010) beim Tierschutz Wörrstadt

Hätte ich auch genommen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.04.2015, 07:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: ME x DSH Falk (Rüde, *2010) beim Tierschutz Wörrstadt

Ich auch, Peppi!

Der Bub hatte es mir echt angetan... aber Katrin hat eh immer wieder Hunde, bei denen ich schwer in Versuchung geraten könnte, wenn ich nicht schon genug Hunde hätte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22