Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 17:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Rotti Butch (Rüde, *10/2013) im TH Köln-Zollstock

Butch



Rottweiler, kastrierter Rüde, geboren im Oktober 2013
Standort: TH Köln-Zollstock

Hallo Hallöchen!
Super, dass Ihr mich kennenlernen wollt! Dann stell ich mich mal vor, damit wir gleich mal los können.

Mein Name ist Butch und wie Ihr seht, bin ich ein Rottweiler.
Ich bin zwar schon kastriert, stecke aber mitten im besten Pubertätsalter… :-D

Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, weil mein ehemaliger Besitzer keine Halteerlaubnis für mich hatte und diese auch nicht erlangen konnte. Tja, und die Leidtragenden sind in solchen Fällen wir, die Tiere…

Da meine frühere Situation nun mal so war wie sie war, benötige ich dringend Erziehung.

Mit Hündinnen bin ich verträglich, mit Rüden…naja…. da entscheidet die Sympathie. Aber normalerweise bin ich mit meinen Artgenossen verträglich.

Ich laufe gerne und spiele sehr sehr gerne mit Euch! Ich bin neugierig und lernwillig und das ist gut so, denn wir müssen unbedingt die Hundeschule besuchen. Vielleicht erlangen wir so auch die Maulkorbbefreiung. Das wär’ super!

Ihr braucht für mich übrigens auf jeden Fall den Sachkundenachweis nach dem Landeshundegesetz.

Ich benötige eine liebevolle, aber konsequente Haltung. Sonst mache ich nämlich, was ich will, und das kann eigentlich keiner wollen. Ich soll ja endlich ein schönes Zuhause haben.

Ich war bereits vermittelt, bin aber wieder zurück gekommen, weil ich aus Futterneid gebissen habe. Also, bei Futter und Spielzeug muss man bei mir aufpassen, jedenfalls mir dieses Verhalten mittels Hundeschule abgewöhnt wird.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.06.2016 um 03:30 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 03:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Rotti Butch (Rüde, *10/2013) im TH Köln-Zollstock

Butch ist schon länger vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22