Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 03:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! Fuerteventura: Molosser-Mix Rocco (Rüde, *02/2009)

NOTFALL!

Rocco



Molosser-Mischling, kastrierter Rüde, 56 cm groß, 5 Jahre alt.
Standort: seit 02/2014 auf der Finca Esquinzo (Fuerteventura)

Welch ein trauriger Anblick!

Rocco wurde vom Fincateam aus einer der Tötungsstationen gerettet, wohl wissend, dass ihm niemand sonst eine Chance für einen Neustart geben würde! Denn solch ein Hund entspricht nun einmal keinem Schönheitsideal und leider schauen die meisten erst einmal nicht “hinter die Fassade”, weil es ja viel angenehmer ist, sich um die schönen Dinge des Lebens zu kümmern!

Die Tränendrüsen des Mischlingsrüden sind so sehr entzündet, dass sie operativ entfernt werden müssen. Wir hoffen, dass es Rocco danach deutlich besser geht, aber er sollte natürlich so schnell wie möglich das leider sehr staubige Gelände der Finca verlassen können, um auf einen “sauberen” Platz in Deutschland ausreisen zu können.



Rocco ist menschenbezogen und zeigt sich sehr schmusig. Auch den anderen Hunden auf der Finca, egal ob männlich oder weiblich, begegnet er freundlich.

Gibt es nicht jemanden, der ganz schnell für Rocco ein Plätzchen, in seinem Herzen und in seinem Heim, frei machen kann?

Schutzgebühr: 330,- €
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.05.2015 um 13:13 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2015, 13:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Fuerteventura: Molosser-Mix Rocco (Rüde, *02/2009)

Rocco hat ein dauerhaftes, liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22