Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2014, 21:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard Ungarn: AB Sunny (Rüde, *10/2013)

Sunny



American Bulldog, kastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, 57 cm groß, 30 kg schwer, 11 Monate jung.
Standort: Rehabilitationshof Koborka in Lovasbereny (Ungarn)

Sunny ist ein wunderschöner American Bulldog von gerade einmal 11 Monaten, der auf diesem Wege ein liebevolles und kompetentes Zuhause sucht.

Der junge Hundemann ist überaus verspielt und aktiv, offen für alles und bewegungsfreudig. Er liebt lange Spaziergänge und würde mit Sicherheit auch gerne Begleiter beim Joggen sein oder ein anderes spannendes Hobby mit seinem Menschen teilen. Aufgrund seiner aktiven Art und seines jungen Alters erfordert Sunny tägliche Zuwendung und Beschäftigung. Er ist kein Hund für die Couch, sondern braucht einen Menschen, der genau so aktiv wie Sunny ist. Vom Charakter her ist der Bub sehr gelehrig und aufmerksam und lässt sich mit Lob und Belohnung ausgezeichnet motivieren.

Sunny ist allen Menschen gegenüber ausnahmslos freundlich, manchmal sogar zu freundlich, dann überfällt er seine Zielperson praktisch mit seinen Liebesbezeugungen.

Anderen Hunden gegenüber ist er verträglich, bei Katzen und Hasen zeigte er sich bislang neutral.

Sunny sitzt auf gepackten Koffern und würde sich freuen, bald in sein neues Zuhause ziehen zu dürfen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (18.08.2014 um 19:19 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 19:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: Ungarn: AB Sunny (Rüde, *10/2013)

Das ging schnell…. Sunny konnte in die Schweiz vermittelt werden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22