Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Frankreich: Frenchie-Opa Merlin (*2004) über Joshi2 (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/23560-frankreich-frenchie-opa-merlin-2004-a-ber-joshi2.html)

Grazi 10.08.2014 02:47

Frankreich: Frenchie-Opa Merlin (*2004) über Joshi2
 
Merlin

http://i238.photobucket.com/albums/f...ouledogue2.jpg

Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, 10 Jahre alt.
Standort: PS in Südfrankreich

Die Vermittler schreiben:

Niemand weiß, warum Merlin in einer Tötungsstation in Südfrankreich landete. Nach drei Monaten wollte man ihn dort endgültig einschläfern lassen, weil ihn aufgrund seines Alters kein Verein aufnehmen wollte. Also holte eine befreundete Tierschützerin den kleinen Senior dort raus und ließ ihn gleich kastrieren.

Merlin ist zwar schon 10 Jahre alt, aber gesund und gut in Form. Er ist immer noch verspielt, versteht sich mit Hündinnen, Rüden und Katzen. Nur am Napf sollte man ihm seine Ruhe lassen. ;)

Merlin LIEBT Menschen, er macht gerne den Kasper, ist aber auch verschmust und sehr anhänglich. Er genießt es, dabei zu sein. Mit Merlin an der Seite findet man schnell Kontakt: er hat sozusagen einen hohen “Flirtfaktor”, auch für einsame ältere Menschen.

Nun suchen wir eine liebevolle Familie für den kleinen Mann und hoffen, dass er bald ausreisen darf.

Grazi 24.09.2014 07:00

AW: Frankreich: Frenchie-Opa Merlin (*2004) über Joshi2
 
Nach knapp 2 Wochen im neuen Zuhause dürfen wir Merlin entwarnen! :)

Der süße Opi lebt nun im Rheinland in einem tollen Zuhause bei zwei netten Franzosen (die ich sogar persönlich kenne :D).
Er hat sich super eingelebt, geht mir zur Arbeit, liegt sogar schon mit dem anderen Rüden in einem Körbchen und hat Spaß an der Physiotherapie, die man ihm gönnt: er schwimmt mit Begeisterung durch den Pool! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22