Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 01:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AmStaff Chabo (Rüde, *04/2013) im TH Hilden

AmStaff Chabo



PLZ-Bereich 4, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Kindern

Name: Chabo
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.04.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden
Beschreibung:

Ich, Chabo, wurde sichergestellt, da mein Frauchen keine Genehmigung für mich hatte.

In meinem alten Zuhause habe ich gemeinsam mit einer Hündin gelebt und das klappte ganz gut. Dennoch suche ich lieber ein Zuhause, in dem ich der einzige Hund bin. Nun, da ich freigegeben wurde, darf ich mich auch auf die Suche machen!

Ich bin ein kleiner (ca. 50 cm hoher) schwarz-weißer Wildfang, sehr bewegungsfreudig und verspielt. Auf Menschen gehe ich immer sehr freundlich zu.

Ich kann auch schon einiges, besuche aber mit meiner Gassigängerin ganz fleißig jeden Samstag die Hundeschule.

Mein spezielles Problem sind Rüden, besonders unkastrierte. Da gehe ich im wahrsten Sinne ab wie Schmitz Katze und prolle richtig an der Leine herum. Daran wird natürlich gearbeitet.

Ich suche sportliche Menschen, die mir noch einiges beibringen, gerne draußen sind und mich auslasten.

Meine Hundepfleger erzählen euch gerne mehr über mich und beraten euch bei Interesse. Natürlich darf man mich auch im Tierheim kennenlernen.

Ich finde es hier eher langweilig und bin unterfordert. Helft ihr mir?

Euer Chabo

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Chabo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2015, 21:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: AmStaff Chabo (Rüde, *04/2013) im TH Hilden

Chabo hat es geschafft!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22