Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2014, 14:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Frenchie Snape (Rüde, *01/2013) über das TH Frankenthal

Snape



Französische Bulldogge, (noch) unkastrierter Rüde, 1,5 Jahre alt.
Standort: PS in Frankenthal

Wer mich sieht, der bekommt Herzchen in den Augen: ich bin einfach nur super süss und auch super lieb.
Nur hören dürft ihr mich nicht.

Mein Gaumensegel ist leider – wie bei so vielen Plattnasen – viel zu lang und ich röchle und spucke wie Darth Vader. Schlimm ist das… ich bekomm’ kaum Luft und Gassigehen kann ich grad bei diesen sommerlichen Temperaturen auch nicht.

Aber das wird sich hoffentlich ändern. Am 07.07. werde ich operiert und da heisst es Daumendrücken, dass alles klappt und ich wieder einigermaßen frei durchatmen kann.

Ich lebe aktuell auf einer Pflegestelle mit einem großen Rüden, einer Hündin und mehreren Katzen. Mit anderen Tieren hab’ ich also überhaupt kein Problem. Ich bin echt total schnuckelig. Ich bin sehr anhänglich und der Schatten meines Pflegefrauchens, kann aber auch etwas alleine bleiben.

Ach ja: ich bin noch nicht kastriert. Das machen wir dann, wenn eine gewisse Zeit nach der Brachyzephalie-OP vergangen ist, vielleicht auch erst in meinem neuen Zuhause, was ich mir sehr schnell wieder wünsche.

Wer mich kennenlernen will, der möchte bitte eine Email schreiben. Ein Date mit mir kann aber erst nach meiner OP stattfinden.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.08.2014 um 10:46 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 14:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Frenchie Snape (Rüde, *01/2013) über das TH Frankenthal

Nach langem Hin und Her haben sich die Leute hier entschlossen, mich vorerst wegen des warmen Wetters nicht operieren zu lassen. Ich denke eine kühlere Jahreszeit ist besser dafür geeignet.

Ausserdem hab ich die erste Narkose überhaupt nicht vertragen und ich musste reanimiert werden. DANKE an den Tierarzt !!!!!

Aber ein solches Problem kann bei einer weiteren Narkose wieder auftreten und darüber sollte man sich klar sein. Fakt ist aber auch, dass ich operiert werden muss. Ich kann nicht ewig nach Luft japsend herumlaufen.

Zur Zeit geht es mir aber echt gut. Mit nassem Shirt und in der Nähe von Wasser kann ich es gut aushalten. Wasser ist eh mein Element, ich liebe es mich in Pfützen zu wälzen, Wasserschläuche zu jagen und überhaupt jede Art von Wassersport.

Kleine Kinder hab ich mittlerweile auch kennengelernt und die mag ich leider gar nicht, die sind mir zu stressig und das muss ich in meinem neuen Zuhause nicht haben. Kinder ab 12 Jahre aber hingegen mag ich und fühl mich auch in etwas Familientrubel wohl.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2014, 10:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Frenchie Snape (Rüde, *01/2013) über das TH Frankenthal

Snape wird in 2 Wochen in sein neues Zuhause ziehen, mit Haus, Garten und Teich.

Sollte Snape sich dort nicht wohl fühlen (der Bubi findet es bei seinem Pflegefrauchen soooooo toll, dass er mit niemand anderem Gassi oder sonstwo hingeht) und die Vermittlung daran scheitern, kommt er in seine PS zurück und wird dort bleiben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22