Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2014, 06:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-BC-Mix Svenny (*04/2014) im Tierschutzliga-Dorf

NOTFALL!

AmStaff x Border Svenny



Name: Svenny
Rasse: American Staffordshire Terrier x Border Collie
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 25.04.2014
Handicap: nein
Größe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03058 Neuhausen/Spree
Beschreibung:

Hundekind Svenny kam zusammen mit seinen Geschwistern und Mama Bella (Border Collie-Mix) ins Tierheim.

Sein Papa gehört leider einer in Brandenburg verbotenen Hunderasse an. Somit darf auch Svenny hier in Brandenburg nicht vermittelt werden, sondern nur in Bundesländer, wo eine Haltung eines Staffordshire Terrier-Mischlinges erlaubt ist.

Bei Interesse bitte vorher beim zuständigen Ordnungsamt informieren, welche Haltungsbedingungen ihr erfüllen müsst und ob eine Haltung erlaubt ist.

Wir hoffen, trotz der schlechten Bedingungen, für Schmusebär Svenny eine liebe Familie zu finden. Svenny ist unter seinen Geschwistern der Kuschel- und Schmusebedürftigste. Am liebsten wäre er Schoßhund, nur weiss der kleine Hundemann noch nicht, dass er doch einmal recht groß wird.

Aber auch wenn Svenny jetzt noch so klein und schutzbedürftig ist, er braucht eine liebevolle, konsequente Erziehung und gute Sozialisierung, damit er ein treuer, gehorsamer Familienbegleithund wird.

Natürlich ist das Hundekind noch nicht stubenrein und kennt auch keine Kommandos. Seine neue Familie muss die Zeit und Geduld für die Aufzucht und Erziehung eines Hundekindes haben.

Svenny darf ab dem 1.7.2014 bei uns ausziehen. Interessenten können den Kleinen bereits jetzt im Tierheim besuchen.

Tierschutzliga-Dorf (Tierheim und Gnadenhof der
Tierschutzliga in Deutschland e.V.)

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag 13.00 bis 16.00 Uhr (außer an Feiertagen)

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Svenny bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 11:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-BC-Mix Svenny (*04/2014) im Tierschutzliga-Dorf

Baby Svenny musste so lange auf ein neues Zuhause warten. Doch jetzt hatte er endlich Glück und ist zu seiner neuen Familie nach Berlin gezogen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22