Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 18:51
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Rottweiler IDA, *2012, TH Reutlingen

Ida




Rottweiler, Hündin, geboren ca. 2012
Standort: Tierheim Reutlingen



Die freundliche Ida kam aus schlechter Haltung zu uns. Damals völlig abgemagert und verschreckt, heute mit guter Figur und neugierig auf das Leben.

Ida ist eine aktive, liebevolle, verschmuste und sehr bestechliche Hundedame, die bisher leider noch nicht viel kennen gelernt hat. Deshalb saugt sie momentan alle Eindrücke wie ein Schwamm auf.
Da sie sehr gelehrig ist, hat sie sich schon die ersten Kommandos eingeprägt und geht sehr gerne mit spazieren.



Mit anderen Hunden versteht sie sich im Tierheim sehr gut und wäre durchaus auch als Zweithund geeignet.

Manches findet sie allerdings noch unheimlich, vor allem manche Männer sind ihr nicht geheuer. Aber mit der passenden Bestechung und lieben Worten ist sie schnell überzeugt.

Für Ida suchen wir einfühlsame Menschen die ihre Erziehung weiter ausbauen und ihr Sicherheit vermitteln.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.08.2014 um 14:21 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 14:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Rottweiler IDA, *2012, TH Reutlingen

Ida ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rottweiler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22