Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Rottweiler IDA, *2012, TH Reutlingen (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/23410-rottweiler-ida-2012-th-reutlingen.html)

Angua 19.06.2014 18:51

Rottweiler IDA, *2012, TH Reutlingen
 
Ida


http://i244.photobucket.com/albums/g...ps6bba0b14.jpg

Rottweiler, Hündin, geboren ca. 2012
Standort: Tierheim Reutlingen

http://i244.photobucket.com/albums/g...psb26993a6.jpg

Die freundliche Ida kam aus schlechter Haltung zu uns. Damals völlig abgemagert und verschreckt, heute mit guter Figur und neugierig auf das Leben.

Ida ist eine aktive, liebevolle, verschmuste und sehr bestechliche Hundedame, die bisher leider noch nicht viel kennen gelernt hat. Deshalb saugt sie momentan alle Eindrücke wie ein Schwamm auf.
Da sie sehr gelehrig ist, hat sie sich schon die ersten Kommandos eingeprägt und geht sehr gerne mit spazieren.

http://i244.photobucket.com/albums/g...ps3cde703a.jpg

Mit anderen Hunden versteht sie sich im Tierheim sehr gut und wäre durchaus auch als Zweithund geeignet.

Manches findet sie allerdings noch unheimlich, vor allem manche Männer sind ihr nicht geheuer. Aber mit der passenden Bestechung und lieben Worten ist sie schnell überzeugt.

Für Ida suchen wir einfühlsame Menschen die ihre Erziehung weiter ausbauen und ihr Sicherheit vermitteln.

Grazi 10.08.2014 14:22

AW: Rottweiler IDA, *2012, TH Reutlingen
 
Ida ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22