Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 09:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard BX Apollo (Rüde, *2011/2012) im TH Dillenburg

Apollo



Bordeauxdogge, unkastrierter Rüde, 2 – 3 Jahre alt.
Standort: seit 16.05.2014 im TH Dillenburg

Apollo wurde durch das Veterinäramt beschlagnahmt und ist mittlerweile zur Vermittlung freigegeben.

Apollo ist ein unkastrierter Rüde, der Bärenkräfte hat. Für ihn kommen nur Personen in Frage, die ihm körperlich gewachsen sind. Da wir nicht viel über seine Vorgeschichte wissen, soll er an molossererfahrene neue Besitzer abgegeben werden. Nach unseren Informationen wurde er als Wachhund gehalten.

Apollo zeigt sich im Tierheim als ein sehr freundlicher, verschmuster, gutmütiger und eher ruhiger Rüde. Er spielt gerne mit Spielzeug, ist dann wie ein Riesenbaby.

Apollo ist stubenrein und kann eigentlich prima an der Leine gehen. Bei der Begegnung mit anderen Hunden kann er aber schwierig werden, wenn seine Individualdistanz nicht eingehalten wird. Er ist dann nur von sehr kräftigen Personen zu halten.

Gesundheitlich ist Apollo topfit. Rassekenner werden mit ihm sicherlich viel Spaß haben, denn er hat einen guten Grundcharakter und ist ein typischer Bordeauxdoggenrüde.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.06.2014 um 22:32 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 09:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: BX Apollo (Rüde, *2011/2012) im TH Dillenburg

@Claudia: Stellst du den Großen (falls du ihn noch nicht hast) bitte auch in deinem Forum vor?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2014, 22:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: BX Apollo (Rüde, *2011/2012) im TH Dillenburg

Apollo ist vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun bei einem sehr netten Ehepaar in einem Haus mit Garten mitten im Grünen.

Seine Besitzer hatten vorher schon einen Bordeauxdoggen-Rüden und auch eine Englische Bulldogge, kennen sich also mit den rassetypischen Eigenschaften gut aus und sie sind Apollo auch körperlich gewachsen.

Apollo genießt es, der Mittelpunkt zu sein und er ist von seinem neuen Zuhause absolut begeistert, schon nach einem Tag schien er nie woanders gelebt zu haben.

Nachdem sein bisheriges Leben gar nicht schön war, hat er endlich sein Glück gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22