Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 16:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Tony (*ca. 2004) im TH Berlin

NOTFALL!

AmStaff-Mix Tony



Name: Tony
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 10 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2004
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Tonys Betreuerin schwärmt, was für ein toller, süßer und ganz artiger Hund der alte Herr ist: er freut sich einfach immer und fängt schon an zu wedeln, wenn er nur einen Menschen sieht.

Es wäre doch sehr schade, wenn dieser nette Hund seinen Lebensabend hinter Gittern verbringen müsste!

Der liebenswerte Senior ist absolut menschenbezogen und tritt jeder Person freundlich gegenüber. Er ist ruhig, läuft an der Leine ohne zu ziehen und beherrscht das Kommando „Sitz“.

Tony liebt Wasser und ruhige Spaziergänge. Dabei ignoriert er sowohl Rüden als auch Hündinnen. Eventuell könnte er zu einer ruhigen, alten Hündin vermittelt werden. Wir vermuten, dass Tony auch mal alleine bleiben kann.

Wer einen ruhigen artigen Hund sucht, für den ist Tony genau der Richtige. Wenn Sie sich für Tony interessieren, melden Sie sich bitte bei seinen Tierpflegern im Benji-Haus unter der unten angegebenen Rufnummer.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Tony bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2014, 05:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Tony (*ca. 2004) im TH Berlin

Der nette Oldie wurde freundlicherweise vom TH Braunschweig übernommen und fand dort innerhalb kürzester Zeit Interessenten, bei denen er am 24.10.2014 einzog. Jetzt durften wir Tony dann endlich ganz offiziell zu den "Happy Ends" verschieben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22