Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2014, 16:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Fuchur (Rüde, *04/2008) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff-Mix Fuchur



Name: Fuchur
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 02.04.2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Fuchur wartete schon seit November 2009 im Tierheim Berlin auf ein neues Zuhause, bevor er nun vom Tierheim Bochum übernommen wurde!

Im Tierheim Berlin befinden sich gut 100 Staffs (und ihre Mischlinge), die dort "dank" der unsinnigen Rassegesetze Brandenburgs nur sehr geringe Vermittlungschancen haben. So hoffen wir, dass der nette Fuchur von Bochum aus ganz schnell ein liebevolles Zuhause finden wird!

Der liebe Kerl verfügt über einen guten Grundgehorsam und ist ein toller Begleiter beim Gassigehen. Ein wenig kann aber noch an seiner Erziehung gefeilt werden, da Fuchur gar nicht alleine bleiben mag.

Der Bub ist sehr gelehrig, intelligent und spielt für sein Leben gern.

Mit seinen Artgenossen kommt Fuchur leider nicht zurecht, tritt Menschen aber offen und aufgeschlossen gegenüber und könnte durchaus zu einer Familie mit älteren Kindern vermittelt werden.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (25.08.2016 um 05:14 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2014, 19:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Fuchur (Rüde, *04/2008) im TH Bochum

Fuchur konnte aus dem TH ausziehen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2014, 11:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Fuchur (Rüde, *04/2008) im TH Bochum

Ich höre auf den Namen Fuchur Klapperstorch und bin ein gelehriger und sehr sensibler Geselle. Das Leben ist ja sooo spannend und ich möchte vieles entdecken.

Ich saß bereits 6 Jahre im Tierheim Berlin und zog in den schönen Ruhrpott, um ein neues Zuhause zu finden. Ich hatte es auch schon geschafft, jedoch ist dann doch einiges schief gelaufen - Näheres erfahrt ihr bei meinen Pflegern.

Ich liebe meine Menschen heiß und innig, schmuse mit ihnen am liebsten auf Couch und Bett und möchte sie nicht verlieren. Am liebsten habe ich es, wenn immer jemand da ist.

Aufgrund meiner Vergangenheit bin ich sehr unsicher und habe daher Probleme mit Besuchern. Da ist es besonders wichtig, mir die nötigen Rückzugsmöglichkeiten zu geben und mich keinesfalls in so einer Situation alleine zu lassen.

Ich will zu geduldigen Menschen, die mir die Welt noch mal ganz neu zeigen. Und zwar positiv. Werdet mit mir zum Weltentdecker! Neues kann ja so spannend sein, solange es einem nur "schmackhaft" gemacht wird! Ansonsten brauche ich jede Menge geistige und körperliche Beschäftigung.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2016, 07:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Fuchur (Rüde, *04/2008) im TH Bochum

Fuchur sitzt leider immer noch im Tierheim!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2016, 05:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Fuchur (Rüde, *04/2008) im TH Bochum

Endlich vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22