Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 07:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AmStaff Jackson (Rüde, *ca. 2012) im TH Darmstadt

AmStaff Jackson



Name: Jackson
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 64293 Darmstadt
Beschreibung:

Hallo Leute,

Jackson ist mein Name und ich bin schon ein echt bildschöner Vertreter meiner Rasse, nicht wahr?

Bin was für echte AmStaff-Fans: zu Menschen bin ich ein Goldschatz, verschmust, verspielt, lustig und vor allem lernwillig. Gerne kann ich zu einer Familie mit etwas älteren, robusten Kindern, naja mein Temperament eben, aber ist ja alles nur eine Frage der Erziehung.

Hundedamen finde ich super, bei Rüden bin ich meinem Alter entsprechend eher ein Macho.

Bin als Fundtier ins Tierheim gekommen, nach ein paar Recherchen fand man heraus, dass ich wohl bewusst ausgesetzt wurde.

Nun möchte ich gerne zu Menschen, die einen sportlichen und fröhlichen Vierbeiner als Bereicherung und nicht als Belastung sehen und mir eine Chance geben. Auch wir sogenannten "Listenhunde" sind nämlich bei richtiger Haltung ganz tolle Familienmitglieder.

Freu mich schon auf Euren Besuch!

Euer Jackson
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.03.2016 um 04:51 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2014, 18:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: AmStaff Jackson (Rüde, *ca. 2012) im TH Dreieich

Jackson wird voraussichtlich am 5.1. in sein neues Zuhause ziehen.
Wir drücken die Daumen, dass nun nichts mehr schief geht!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2015, 05:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: AmStaff Jackson (Rüde, *ca. 2012) im TH Dreieich

Das war offenbar ein Missverständnis:
Jackson ist Anfang Januar ins TH Darmstadt umgezogen. Man beachte die geänderten Kontaktdaten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2015, 11:47
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Neues Foto von Jackson

Es gibt ein viel netteres Foto von Jackson:

__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2016, 04:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: AmStaff Jackson (Rüde, *ca. 2012) im TH Darmstadt

Jackson lebt seit einer knappen Woche in seinem neuen Zuhause und verhält sich dort vorbildlich.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22