Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2014, 16:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AmStaff Latisha (Hündin, *12/2006) im TH Bochum

AmStaff Latisha



Name: Latisha
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 28.12.2006
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Latisha wurde aus dem Tierheim Berlin übernommen, weil sich dort zur Zeit fast 100 Staffs (und deren Mischlinge) befinden, die zur Vermittlung stehen und sehnsüchtig auf ein Zuhause warten!

Da Berlin direkt an Brandenburg grenzt und diese Rasse dort "dank" unsinniger Rassegesetze nicht gehalten werden darf, sind die Vermittlungschancen für diese Hunde im Tierheim Berlin leider sehr gering.

Doch zurück Latisha: die wunderschöne Hündin ist bei ihr vertrauten Personen anhänglich und verschmust. Dann dreht sie sich mit Vorliebe auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Fremde Menschen und andere Hunde mag sie hingegen gar nicht, lässt sich aber gut an ihnen vorbeiführen.

Latisha ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und läuft gut an der Leine.

Für Latisha suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Tiere bei rasseerfahrenen Menschen.

Um sie kennenzulernen, solltet ihr mehrere Besuche bei uns einplanen. Dazu laden wir euch herzlich ein.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Latisha bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.03.2015 um 08:10 Uhr) Grund: Mix rausgenommen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2015, 08:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff Latisha (Hündin, *12/2006) im TH Bochum

"Trotz meines Alters habe ich mich prächtig gehalten, findet ihr nicht auch?

Ich habe den weiten Weg aus Berlin auf mich genommen, um hier im schönen Ruhrpott ein neues Zuhause zu finden. Ich bin anfangs ein wenig unsicher, habe ich jedoch jemanden ins Herz geschlossen, dann würde ich alles für ihn tun. Ich bin bestens erzogen und in den richtigen Händen ein wahrer Traumhund.

Kommt mich doch mal besuchen!

Meine jetzige Adresse lautet: Kleinherbeder Str. 23 in 44892 Bochum. Unter der unten angegebenen Telefonnummer könnt Ihr mit meinen Untertanen Kontakt aufnehmen. "



Nachtrag vom Tierheim:

Kinder? Dieses Tier ist bedingt für Kinder geeignet
Artgenossen im Haushalt? Dieses Tier ist bedingt mit Artgenossen verträglich.
Andere Tiere? Noch nicht bekannt
Alleine zuhause bleiben? Dieses Tier kann auch mal allein zuhause bleiben
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2015, 12:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff Latisha (Hündin, *12/2006) im TH Bochum

Die bildschöne Latisha ist eine kleine Prinzessin mit ihren eigenen Ritualen. Sie möchte z.B. erst gekuschelt werden, bevor sie an ihren Napf geht und frisst. Oder wenn sie mit ihrer Ausführerin vom Spaziergang kommt, wird zuerst einmal gemeinschaftlich das Körbchen zum Kuscheln in Beschlag genommen.

Latisha ist eine sensible und sehr menschenbezogene Hündin, die auch mal alleine zuhause bleiben kann.*

Obwohl Latisha Kinder mag und man auch entspannt mit ihr in einer Hundegruppe spazieren gehen kann, möchte Latisha in ihrem Zuhause sicher lieber Einzelprinzessin sein und ihren Menschen nicht teilen müssen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2015, 07:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff Latisha (Hündin, *12/2006) im TH Bochum

Latisha hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22